abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Supporting Actor TV
3 0 0

Internet: Anschluss am alter Buchse

Liebe Schwarmintelligenz
Ich bin letzte Woche umgezogen und habe meine Connect-Box samt Internetabo mitgezügelt. Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass die Buchse in der neuen Wohnung (1870er Altbau) "nur" zwei Ausgänge hat: links einen "TV" Ausgang, rechts einen "R" (wohl Radio) Ausgang. Wo und wie kann ich meine Connect-Box nun anschliessen? Brauche ich eine andere Box oder gar Buchse? Das Kabel passt mit Aufsatz zwar in die "R" - Buchse, stellt aber keinerlei Verbindung zum Internet her - in den "TV"-Ausgang lässt es sich weder mit noch ohne Aufsatz stecken.

Herzlich
Robert
5 ANTWORTEN 5
Hollywood Star
2861 2249 62

Betreff: Internet: Anschluss am alter Buchse

hallo @Robert_91

als erstes My der 'Schwarmintelligenz' kann ich dir einen kleinen Hinweis geben:

2-Loch-Dose.jpg

sonnigen Tag wünsch - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
3 0 0

Hey @mesb
Danke für den Hinweis - Kabel passt zwar mit Aufsatz in die Buchse, Fehlermeldung bleibt aber dieselbe (Koaxialkabel überprüfen).

Herzlich
Robert
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13261 3106 116

@Robert_91

Ich gehöre nicht zum Schwarm - lach

Ist denn der Anschluss schon geschaltet - eidiweil ohne Signal - geht halt auch nix und die Fehlermeldung ist immer noch da!

Movie Star
1311 691 88

Hast du auch eine TV angeschlossen? Hast du Empfang?

Ansonsten würde ich sagen, hast du schonmal alles richtig gemacht.

Ich würde jetzt die Hotline bemühen unter 0800 66 88 66. Entweder muss das Modem für den neuen Ort noch provisioniert werden, das Signal freigeschalten und/oder auch von einem Techniker gecheckt werden.

Supporting Actor TV
3 0 0

Tv habe ich keinen - Signal sollte laut Zügelauftrag seit gestern geschaltet sein... Werde in dem Fall die Hotline bemühen.
Danke!