am 11-02-2016 07:34
lese nichts über eine Störung - hat es weitere die sich übers Mobile Koppeln um hier nach Störungen zu suchen?
am 11-02-2016 07:35
am 11-02-2016 07:59
dann hat es wohl das Unterland erwischt, weil hier in Niederhasli 8155 geht das Internet auch nicht.
Gut das es im Netzwerktatus steht :smileyfrustrated:
am 11-02-2016 08:26
gott sei dank geht es seit 08:10 Min. hier wieder…
am 11-02-2016 08:27
Ja, hat es..., sonst könnte ich diese Nachricht gar nicht senden. Gibt's eigentlich bei UPC auch sowas wie ein 24h Monitoring der Netzwekinfrastruktur, oder schaut man nur zu Bürozeiten? Mein Geschäft steht seit Stunden still....!!
am 11-02-2016 08:35
mir wurde an der Hotline mal mitgeteilt, dass es wohl nicht für einzelne Strassenzüge angezeigt wird, erst wenn es ein paar Hundert oder Tausend Anschlüsse betrift, aber ich frage mich, wenn man die Communitiy heute morgen verfolgt hat, wie viele Anschlüsse wirklich betroffen sein müssen, denn offensichtlich war es doch mehr wie eine Gemeinde / Stadt…
Monitoring und bessere SLAs bekommst du nur über einen Geschäftskunden Anschluss.
Dann noch frohes schaffen…
am 11-02-2016 08:54
in 8303 Bassersdorf war ich auch nicht zu erreichen. Wäre schon schön, wenn die Störungen tatsächlich im Netzwerkstatus zu finden wären. Dann könnte man sich auch die Anrufe bei der Hotline sparen, wenn man sehen kann, dass die Störung bekannt ist und dann ja hoffentlich auch an der Behebung gearbeitet wird...
am 11-02-2016 11:43
Hallo zusammen
Wir hatten heute Morgen tatsächlich eine Störung der Internet- und Telefonleistungen in einigen Ortschaften. Die Störungen wurden mittlerweile behoben. Wenn die Dienste dennoch noch nicht reibungslos funktionieren, dann ruft bitte am besten unseren Support an, unter der Tel.Nr. 0800 66 88 66. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag.
LG
Frida
am 11-02-2016 13:06
Auch bei mir an beiden Standorten in der Aglo-ZH wo ich Cablecom habe, ist +/- um Mitternacht internet ausgestiegen, dann um ca. 00:45 Uhr kurz gekommen. Wieder ausgestiegen und um ca. 09:45 Uhr wieder gekommen.
Ich habe weder eine SMS noch sonst eine Info erhalten und auch der Netzwerkstatus war "keine Stöhrung". Echt schade, dass man sich mit was brüstet und dann bekommt man es nicht! :-(
am 11-02-2016 13:10
Danke @UPC_Ex_Mod für die offizielle Bestätigung.
Kannst du auch noch folgendes mitteilen:
- was kaputt ging?
- welche Regionen betroffen waren?
- wiso der Netzwerk Status nicht angepasst wurde?
- es keine SMS gab?
Vielen Dank und Gruss