abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Occasional Visitor
1 0 0

Kein www und kein Festnetz seit Stunden in 8302 Kloten

lese nichts über eine Störung - hat es weitere die sich übers Mobile Koppeln um hier nach Störungen zu suchen?

12 ANTWORTEN 12
TV Actor
64 21 0

Betreff: Kein www und kein Festnetz seit Stunden in 8302 Kloten

Hier in 8107 Buchs ZH das gleiche Problem
fhm
Supporting Actor TV
4 1 0

dann hat es wohl das Unterland erwischt, weil hier in Niederhasli 8155 geht das Internet auch nicht.

Gut das es im Netzwerktatus steht :smileyfrustrated:

fhm
Supporting Actor TV
4 1 0

gott sei dank geht es seit 08:10 Min. hier wieder…

Supporting Actor TV
2 0 0

Ja, hat es..., sonst könnte ich diese Nachricht gar nicht senden. Gibt's eigentlich bei UPC auch sowas wie ein 24h Monitoring der Netzwekinfrastruktur, oder schaut man nur zu Bürozeiten? Mein Geschäft steht seit Stunden still....!!

fhm
Supporting Actor TV
4 1 0

mir wurde an der Hotline mal mitgeteilt, dass es wohl nicht für einzelne Strassenzüge angezeigt wird, erst wenn es ein paar Hundert oder Tausend Anschlüsse betrift, aber ich frage mich, wenn man die Communitiy heute morgen verfolgt hat, wie viele Anschlüsse wirklich betroffen sein müssen, denn offensichtlich war es doch mehr wie eine Gemeinde / Stadt…

Monitoring und bessere SLAs bekommst du nur über einen Geschäftskunden Anschluss.

Dann noch frohes schaffen…

Supporting Actor TV
2 0 0

in 8303 Bassersdorf war ich auch nicht zu erreichen. Wäre schon schön, wenn die Störungen tatsächlich im Netzwerkstatus zu finden wären. Dann könnte man sich auch die Anrufe bei der Hotline sparen, wenn man sehen kann, dass die Störung bekannt ist und dann ja hoffentlich auch an der Behebung gearbeitet wird...

Movie Star
1757 868 74

Hallo zusammen

Wir hatten heute Morgen tatsächlich eine Störung der Internet- und Telefonleistungen in einigen Ortschaften. Die Störungen wurden mittlerweile behoben. Wenn die Dienste dennoch noch nicht reibungslos funktionieren, dann ruft bitte am besten unseren Support an, unter der Tel.Nr. 0800 66 88 66. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag.

LG

Frida

Movie Star
526 432 22

Betreff: Kein Internet

Auch bei mir an beiden Standorten in der Aglo-ZH wo ich Cablecom habe, ist +/- um Mitternacht internet ausgestiegen, dann um ca. 00:45 Uhr kurz gekommen. Wieder ausgestiegen und um ca. 09:45 Uhr wieder gekommen.

Ich habe weder eine SMS noch sonst eine Info erhalten und auch der Netzwerkstatus war "keine Stöhrung". Echt schade, dass man sich mit was brüstet und dann bekommt man es nicht! :-(

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?
Highlighted
Movie Star
526 432 22

Danke @UPC_Ex_Mod für die offizielle Bestätigung.

Kannst du auch noch folgendes mitteilen:

- was kaputt ging?

- welche Regionen betroffen waren?

- wiso der Netzwerk Status nicht angepasst wurde?

- es keine SMS gab?

Vielen Dank und Gruss

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?