abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Highlighted
Movie Star
1754 870 74

Betreff: Kein www und kein Festnetz seit Stunden in 8302 Kloten

Hi @tipptopp

Die Störung betraf einige Ortschaften im Zürcher Ober- und Unterland.Update: Ursache war ein Stromausfall.

Für die anderen Fragen muss ich dir leider heute die Antwort schuldig bleiben. Gebe dir aber Bescheid, sobald ich die Infos habe.

Wünsche einen schönen Abend!

LG

Frida

Highlighted
Supporting Actor TV
2 0 0

Die Antworten von Frida sind spannend: Wenn es stimmt, hat wohl der Stromversorger ein ernsthaftes Problem. Jetzt um 0:30 Uhr ist Telefon und Internet schon wieder ausser Betrieb. Eine SMS mit Info zur Störung ist erneut nicht gekommen, im Netzwerkstatus ist auch keine Störung für 8303 Bassersdorf verzeichnet. Dafür eine Reihe von Störungen in der Region tagsüber.  Stromausfälle in dieser Häufung wären sicher von einigen Medien kommuniziert worden, da ist aber nichts zu finden. 

Meine Störmeldung per Email von vor 20 Stunden blieb bis jetzt auch unbeantwortet...

Highlighted
Movie Star
545 438 23

@Frida schrieb:

Hi @tipptopp

Die Störung betraf einige Ortschaften im Zürcher Ober- und Unterland.Update: Ursache war ein Stromausfall.

Für die anderen Fragen muss ich dir leider heute die Antwort schuldig bleiben. Gebe dir aber Bescheid, sobald ich die Infos habe.

Wünsche einen schönen Abend!

LG

Frida

Hey @UPC_Ex_Mod

Danke viel mal für die Info. War das ein interner Stromausfall bei euch oder in einem Quartier?

Sollte solch ein Knoten nicht mit einer USV versehen sein, wenn anschliessend ein so grosses Gebiet abgeschnitten ist?

Danke, e schöns Weekend und Gruss

------------------------------------------------
Bei Cablecom ist alles Tipptopp, oder?