abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Supporting Actor Film
11 6 0

Betreff: Umzug und kein Internet

Leider nicht, denn er kann die termine anscheinend nicht vergeben sondern nur annehmen und ausführen.

er hat mit gesagt, dass er das an die 'dispo' meldet und die mich wohl wieder kontaktieren. 

so langsam wirds richtig mühsam.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

@mrks

Ja das kann ich gut verstehen, das es mühsam und nervig ist.

Du hast gesagt, das dein TV Digicard ohne Probleme läuft oder?

Ex-Moderator
1811 546 76

Sali @mrks

Merci für deine Privatnachricht! Der Techniker konnte also gestern noch vorbeikommen und das Problem beheben? 

Hoffe, das passt so für dich.

En liebe Gruess

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Film Actor
150 71 7

Hallo !

Auch ich bin umgezogen. Habe zuerst noch telefonisch nachgefragt und es wurde mir erklärt : Alles KEIN Problem !

Habe UPC auch noch darauf hingewiesen,dass ich an der altren Adresse eine 2-Loch Steckdose habe und am neuen eine 3-Loch Steckdose. Auch hier : Kein Problem!!

Status heute nach bald 10 Tagen :

- kein Telefon

- kein TV

- kein Internet

Man hat nämlich nach über einer Woche herausgefunden,dass mein neuer Anschluss plombiert wäre!

Hätte man ja auch schon kontrollieren können!!

Naja; positiv sehen - bis Ende Juli wirds dann laufen!!!!!!!!!!

Film Actor
150 71 7

So , es läuft wieder seit 6 Tagen.

War echt ne Doktorarbeit.

UPC hat auch kompetente Mitarbeiter,die einem echt weiterhelfen. Zu denen sollte die Firma sorgsam sein .

Movie Star
1246 630 83

Super, schön zu hören.

Was wars am Schluss? Die Plombierung, die im Weg stand?

Film Actor
150 71 7

Ja !!

Durch die Messung des Technikers wurde noch  eine Dose ersetzt .

Es gabe gestern immerhin einen Anruf von UPC. Gespräch war noch ganz gut. Habe Ihnen auch erklärt,dass sie doch einige gute Mitarbeiter hätten.

Und dass man den Ablauf beim Umzug ev. mit einer Checkliste verbessern könnte. Sodass nicht erst nach bald 10 Tagen herausgefunden wird,dass der Anschluss plombiert war.