abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Horizon

Supporting Actor Film
11 0 0

error_translate

hallo guten abend
Ich habe Probleme beim Öffnen von Ports mit meinem UPC-Router.
Immer wenn ich UPnP aktiviere, erscheint error_translate und ich kann sie nicht öffnen. Das Handbuch lässt mich auch nicht öffnen.

Wenn ich es deaktiviere, wird error_translate entfernt, aber die Verbindung funktioniert schlechter und es ist unmöglich, etwas zu spielen oder zu tun.

Fordern Sie mehrmals telefonisch und per E-Mail an, und niemand hat mir eine Lösung gegeben, und ich bin etwas müde, für den Service zu zahlen, den ich nicht habe.

Ich bitte um Hilfe durch dieses Forum und ob sich jemand in derselben Situation befindet wie ich.

vielen dank sehr freundliche grüsse.

10 ANTWORTEN 10
Movie Star
844 362 41

Betreff: error_translate

Hast du noch eine Horizon und nutzt diese auch für den Internet Empfang?

Falls ja, würde ich eventuell auf die 2-Raum Lösung umstellen, falls es diese noch gibt. Dann bekommst du die viel bessere Connect Box, bei welcher dies ohne Probleme funktionieren sollte.

Ansonsten probiere es mal mit einem anderen Browser, Beispiel Edge oder Chrome.

Supporting Actor Film
11 0 0

hallo guten abend
Ich habe es mit versucht Edge ,aber es hat nicht funktioniert das problem folgt.

mein Modem ist ein connect box .

und ich habe viele Probleme damit, ich habe es geändert und die Probleme gehen weiter.

Gestern erhielt ich den Brief mit der neuen 600-MB-Unterlizenz.

Ich habe 500 mb in meinem Haus und sie kommen nie an, ich überschreite 150 mb nicht, aber ich bezahle, als hätte ich 500 mb und ich behaupte, und es hilft nicht.

aver wenn jemand die gleichen Probleme für dieses Forum hat.

danke einen herzlichen gruss

Movie Star
844 362 41

Testest du via WLAN oder LAN?

Geschwindigkeitstests am besten immer über LAN machen, also mit Kabel. Bei WLAN müssen verschiedene andere Faktoren korrekt sein, damit du eine hohe Geschwindigkeit erreichst. 

Da du die Connect Box hast, probiere es einmal mit einem Werksreset, dazu im laufenden Betrieb mit einer Büroklammer sanft hinten für ca. 20 Sekunden in das kleine Loch drücken. Die Box beginnt dann anders an zu blinken und nach etwa 20 Minuten sollte das Internet wieder funktionieren. Probiere dann nocheinmal eine Portweiterleitung einzurichten.

Supporting Actor Film
11 0 0

Alle Tests werden per LAN durchgeführt , Ich starte das Modem fast täglich neu.

und die probleme gehen weiter, und wenn ich mehr probleme habe, dann abends und nachts und ich denke saturazion der gegend.
Aber ich wurde nie erkannt, ich bin seit Dezember so und weiß nicht, was ich tun soll, ist etwas frustrierend.

Community Manager
1858 685 132

@natalie33 , deine Signalwerte sind gut. 2 Geräte sind via LAN angeschlossen, keines via WLAN. Benutzt du ein CAT5e Kabel? Ist deine Netzwerkkarte auf das Maximale eingestellt? Hast du Firewallsoftware im Einsatz, welche du einmal abschalten könntest für weitere Tests? Wie sehen die CNLAB Speedtests aus? https://www.cnlab.ch/speedtest/

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
11 0 0

wenn ich cat5E kabel verwende und ich habe ein anderes cat6.

Wenn Sie meine Ansprüche haben, habe ich die Kundennummer unter https://www.cnlab.ch/speedtest/.
mit täglichen Messungen von Dezember und Januar in verschiedenen Stunden.

Movie Star
844 362 41

@natalie33 

Kannst du nochmals einen frischen Test machen und diesen hier publizieren? Kundennummer bitte weg lassen.

Supporting Actor Film
11 0 0

Wie Sie dort sehen können, habe ich ein Abonnement von 500 MB und durchschnittlich 274 MB.
Die Messung ist unregelmässig und kommt nie beim Kontrahenten an.

Ich bitte auch nicht, alles zu haben, aber wenn es eine bestimmte Qualität gibt, was kommt und ich nichts habe.
   Wenn jemand anderes diese Probleme hat, können Sie mich beraten.

herzliche grüsse

Highlighted
Supporting Actor Film
11 0 0

Hola buenas noches, una medida más.

gracias saludos