abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor TV
3 0 0

Bestellbestätigung mit der Nummer: 213462722 (wichtig, dringend, gesetzteswidrig --> neuer Vertrag w

Geschätztes UPC Team

Heute wurde Ihnen durch meinen Vermieter (xxxxxxxxx) telefonisch bestätigt, dass sie die Kabel-Dosenkosten

nicht mehr übernimmt. Demnach sollten diese mir nun durch die UPC in Rechnung gestellt werden. Nachträglich wurde

ohne meine Rücksprache, einen neuen Vertrag erstellt. (unten ersichtlich)

Nun frage ich mich, wie dies geschehen konnte. Wurde hier nicht gemäss Prozess vorgegangen.

Dieser Service wurde nicht meinerseits sondern Ihrerseits (UPC) bestellt. Bitte Bestellung umgehend stornieren.

Ich verweigere hiermit diesen neuen Vertrag und bitte sie meinen aktuellen Vertrag, momentan nicht zu verändern.

Der Fall wurde heute mit Ihrer Frau xxxxxx besprochen. Gemäss Ihrer Angabe, wende ich mich Ihnen zu und bitte Sie bei

Rückfragen mich und die Frau S.C. (xxxxxxxx /Liegenschaftsverwalter/Vermieter) zu kontaktieren.

Ich erwarte per Heute (EoB) eine Bestätigung der Stornierung des unten aufgeführten Vertrags. Sollte ich bis 15:00 Uhr nichts von Ihnen hören/lesen, melde ich mich erneut telefonisch und eskaliere den Fall. Mein Rechtsberater (Rechtschutz) wurde bereits informiert. Sollten wir kein Feedback erhalten, wird mein Rechtsberater rechtliche Schritte einleiten.

Besten Dank für Ihr promptes Feedback sowie für die Zustellung der Stornierungsbestätigung.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.

M. G. / xxx xxx xx xx

S. C. / xxx xxx xx xx

Freundliche Grüsse

M.G.

EDIT: Aus Datenschutzgründen habe ich alle Namen unkenntlich gemacht, sowie die Telefonnummern entfernt.

4 ANTWORTEN 4
Community Manager
3159 978 245

Betreff: Bestellbestätigung mit der Nummer: 213462722 (wichtig, dringend, gesetzteswidrig --> neu

@mgibi7 , Herzlich Willkommen in der Community!

Damit wir dein Anliegen prüfen können, habe ich unsere Kollegen gebeten sich deiner Angelegenheit anzunehmen. Sie werden deine Schilderung prüfen und dich kontaktieren. Ob die Kontaktaufnahme vor 15 Uhr geschieht, kann ich nicht garantieren und bitte dich diesbezüglich um Geduld.

Wir werden dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit lösen und ich stehe für weitere Fragen via privater Nachricht zur Verfügung.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

Betreff: Bestellbestätigung mit der Nummer: 213462722 (wichtig, dringend, gesetzteswidrig --> neu

Hi Daniele
Besten Dank für Dein Feedback und der entsprechenden Weiterleitung. Gerne erwarte ich die Kontaktaufnahme Deiner Kollegen. Sollte ich nicht kontaktiert werden, so erlaube ich mir Dich erneut anzuschreiben.

Beste Grüsse
marco
Community Manager
3159 978 245

@mgibi7 , wie ich soeben erfahren habe, wurdest du kontaktiert und durch unsere Kollegen unterstützt. Dein Anliegen wurde bearbeitet und eine Bestätigungs-Email an dich zugesendet.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Liebe Grüsse
Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
3 0 0

genau, besten Dank.

Siehe Mailauszug:

Sehr geehrter Herr Gibilisco

Besten Dank für unser sehr angenehmes Telefonat von soeben.

Gerne bestätigen wir Ihnen die falsche Bestellung, Nr. 213462722 umgehend storniert zu haben und möchten uns im selben Zuge dafür entschuldigen.

Wir hoffen mit diesem Schreiben Ihrem Anliegen Rechnung getragen zu haben und bedanken uns für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse

xxxx xxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

EDIT: Name des Mitarbeiters gelöscht