abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Movie Star
1246 630 83

Connect 600

Aha, ich sehe, das 600er Abo gibts jetzt auch als Connect-Version ohne TV-Box.

@UPC_Team: Wie komme ich als 500er Abonnent zum Upgrade? Kosten tut es ja scheints gleichviel wie vorher.

Respektive für Kollegen, wie vom 200er zum 300er?

19 ANTWORTEN 19
Movie Star
1078 900 15

Betreff: Connect 600

@TheSven hast Du in MyUPC nachgeschaut ob dies nicht eventuell schon automatisch passiert ist ? Bei meinem Abo (allerdings Happy Home) ist die Mutation bereits ersichtlich ohne das ich etwas gemacht habe.
Movie Star
1246 630 83

Ja, habe in MyUPC nachgeschaut, steht immernoch Connect 500.

Abo Ändern habe ich noch nicht angeklickt, ich möchte vorher sichergehen, dass ich nicht in die 99.- Aktivierungsgebührfalle tappe.

Hollywood Star
2826 2199 60

@TheSven

die Kunden mit Connect-Abo's werden nicht automatisch migriert, du müsstest also selbst aktiv werden und am besten den Wechsel in My UPC vornehmen.

Aber beachte bitte: im neuen Connect600 hast du kein Replay und kein My Prime mehr in der UPC TV App......... 

je nach Gewichtung deiner Gewohnheiten, fährst du ev. mit einem Happy Home besser....

drüm prüfe, wer sein Abo ändert

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1246 630 83

Okay, danke @mesb.

Ich nehme auch an, wenn ich das Abo per MyUPC anpasse auch die Mindestvertragslaufzeit wieder von vorne beginnt.

Ist für mich jetzt kein Kriterium, da ich eh keine gescheite Alternative hier in unserem Dorf habe, aber nur zum wissen.?

Movie Star
1078 900 15

@TheSven Soviel ich weiss führt jeder Abo Wechsel dazu das die Mindestlaufzeit wieder von vorne beginnt. Ausser natürlich upc ändert von sich aus wie jetzt die happy home abo upgrades
Movie Star
1246 630 83

Soo, auf diesen Brief habe ich gewartet.

Leading Role
141 74 3

willst du kein replay mehr?

Leading Role
166 170 3

Movie Star
1246 630 83

@gonzo  schrieb:

willst du kein replay mehr?

Wollen ist jetzt übertrieben gesagt , aber mir bringt es nichts.

Ich glaube ich habe die TV-App nur gerade 1 mal geöffnet seit es sie gibt.