abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor TV
2 0 0

E-Mail Probleme gestern

Seit dem E-Mail Probleme fehlen mir auf dem EMail-Konto einige Mails. Dies betrifft auch das Konto meines Sohnes. Für ihn wäre es noch wichtiger, weil er dieses Konto für seine

Bewerbungen nutzt.

3 ANTWORTEN 3
Film Actor
112 52 6

Betreff: E-Mail Probleme gestern

Du musst leider etwas weiter präzisieren, was für ein eMail Problem gestern (Datum?)

Was genau meinst du mit eMails fehlen? zB

• eMails die in einem Postfach/Account vorhanden waren, jetzt aber nicht mehr. Die aber Nicht durch den Nutzer gelöscht wurden.

oder

• eMails die vermutlich beim Nutzer hätten eingehen sollen, aber nicht eingetroffen sind.

Supporting Actor TV
2 0 0

Gestern war der E-Mail-Server zwischen 11:00 und 15:00 Uhr nicht erreichbar. Ich war nicht der einzige ( vgl. https://allestörungen.ch/stoerung/upc-cablecom). Ich leite meine Mails von meinem bluewin / gmail Account auf den Hispeed Account. Diese fehlen auf dem Hispeed-Account. Damit sollte es wohl klar sein. Gelöschte Mail sollten schon noch im Trash-Order sein, oder ?

Movie Star
948 410 44

Waren die Mails schon in der Box oder handelt es sich um neue?

Falls neue, es kann bei einem Ausfall bis zu 5 Tage gehen, bis ein sendender Mailserver (Bluewin) die Mails nochmals versucht auszuliefern. Meist aber eher 1-24 Stunden.

Falls sie schon in der Mailbox waren, dann brauchst du wohl ein Recovery der Mailbox.