abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Film Actor
74 43 2

Betreff: Ein wenig Unvermögen der UPC

Ja Daniele Vielen Dank. Gestern hat ein Techniker angerufen.

Ich bekomme jetzt erneut ein Modem zugesand.

Am kommenden Mittwoch meldet er sich erneut um den Ist-Zustand abzufragen.

Danke rasti-ch

Film Actor
74 43 2

Hallo Zusammen

Nun ist am Montag Abend das avisierte Modem auf der Post gewesen, habe es abgeholt aber erst gestern Abend einsetzen können.

Welch ein Wunder mit einem Mal habe ich akkurate Downloadraten.

Ja nun damit ist das Problem nun endlich technisch aus der Welt.

Wie aber nun sieht es damit aus das ich, zumindest seit April, nicht die bezahlte Leistung zur Verfügung hatte.

Kommt die Cablecom mit einer rückwirkenden Kostenreduktion auf mich zu?

Mal Nebenbei, die "Administration" der Cablecom hat sich auf mein Mail bis Heute nicht bewegt.

Nun werde ich den Anruf des Technikers heute abwarten und @Daniele_UPC könntest Du vielleicht mal hinterfragen was sich eure "Administration" so vorstellt.

Denn ich werde ganz sicher nicht einfach so akzeptieren das ich monatelang zuviel gezahlt hab.

Gruss

rasti-ch

Film Actor
74 43 2

So dieses Thema ist endlich abgeschlossen!

Nachdem das Technische ja nun schon seit ein Paar Tagen wunderbar funktioniert, habe ich am heutigen Tag einen netten Anruf von der UPC erhalten.

Ob dies nun @Daniele_UPC zu verdanken ist weiss ich ich nicht, egal auch Dir herzlichen Dank.

Mir ist ein kulantes Entgegenkommen für die Zeit in der das I-Net zu langsam war offeriert worden und eine sehr nette Entschuldigung.

Somit kann und will ich dieses Thema nun abschliessen.

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer hier.

Gruss rasti-ch

Leading Role
185 135 0

Gut zu hören das es geklappt hat.

Einfach schade das man es immer wieder eskalieren lassen muss um etwas zu bekommen.
Movie Star
1296 674 88

Schön zu hören, dass sich dein Problem gelöst hat und du ein Entgegenkommen "erhalten" hast.