abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Movie Star
1757 868 74

Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Liebe Community

 

Heute vormittag haben wir euch über den angekündigten Internet-Speed für rund 300'000 Bestandskunden informiert. Der Beitrag enthielt leider ungenaue Details, weshalb er wieder entfernt wurde. Nicht wegen der kritischen Fragen und/oder Kommentaren.

 

Fakt ist, dass wir bei rund 300'000 Bestandskunden schrittweise bis Mitte des Jahres die Internetgeschwindigkeit verdoppeln werden.

 

Sobald die korrekten Infos vorliegen, werden wir euch entsprechend informieren.

 

Dass uns ausgerechnet bei einer so erfreulichen Nachricht dieser Fehler unterlaufen ist, bedauere ich sehr. Für den entstanden Unmut und allfälligen Unsicherheiten entschuldige ich mich in aller Form.

 

LG

Frida

 

 

 

58 ANTWORTEN 58
Movie Star
1426 739 92

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Danke fürs klarstellen

Film Actor
131 115 1

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Gut ja, aber was ist mit den bestandeskunden welche schon 500M/Bits haben? Gehen die leer aus? Finde ich nicht in ordnung. Die welche 200M/Bits haben erhalten mehr als das doppelte und die welche bereits vorher auf 500M/Bits ubgraded haben sind die dummen. Sehr miese masche.
Film Actor
131 115 1

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Und was erhalten die bestandeskunden welche bereits heute 500M/Bits haben? Gehen die wieder leer aus?
Film Actor
86 24 1

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Hat UPC nur noch 300`000 Kunden ??

Movie Star
1757 868 74

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Hallo zusammen

 

Merci für die Feedbacks und die Fragen.

 

Ihr geht nicht leer aus @Tom_37 . Unsere Kunden werden für ihre geschätzte Treue von uns beschenkt werden. Die 300'000 Kunden, die das Speed-Upgrade erhalten, gehören zu den ersten, die sich über die Loyalitätsgeschenke freuen dürfen. Es folgen also noch weitere Treueangebote, über die ihr euch freuen dürft. Lasst euch überraschen!

 

@swissnet : Wir haben schon etwas mehr als 300'000 Bestandskunden 

 

LG

Frida

Soap Opera Actor
2 2 0

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

UPC hatte per 30.09.2017 754'000 Internetkunden. Also kommen nicht einmal die Hälfte davon in Genuss einer Geschwindigkeitserhöhung.

 

Ich vermute der UPC geht es mehr um eine Portfoliobereinigung, als um einen Treuebonus. Das heisst, dass die älteren Abos mit 100er / 250er Speed auf 200er/500er verdoppelt werden. Die anderen werden meiner Meinung nach gleich bleiben.

Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

es gibt auch noch diverse user, die ein 400er-Abo haben.......... 

 

mal abwarten................


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Highlighted
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Es freut mich, dass Frida nach mehrmonatiger Abstinenz wieder unsere Fragen beantwortet. Über die Gründe, warum dies in den letzten Monaten nicht passierte, können wir nur spekulieren...

Film Actor
86 24 1

Betreff: Fehlerhafte Infos zum Internet-Upgrade

Und warum werden die Abos nicht per sofort verdoppelt ??