am 02-04-2018 09:48
Ich bin der Meinung : Liefert zuerst denen die Leistung die sie auch bezahlen und danach macht solche Geschenke.
am 06-04-2018 20:40
06-04-2018
21:13
bearbeitet am
06-04-2018
21:14
Du hast das Problem schon erkannt. Das Ubee kann nicht mehr als ca. 400Mbit.
Hast du denn keinen Brief bekommen mit dem Vorschlag des wechsels des Modems?
Laut Frida sollte ja jeder mit <ConnectBox einen Solchen erhalten mit dem Angebot das zu wechseln (glaube gegen Vertragsverlängerung oder 49.- Cash).
Ich würde der technischen Hotline unter 0800 66 88 66 (Option 2) mal ein Telefon geben und nachfragen.
am 06-04-2018 21:22
Habe noch kein Speed-Upgrade erhalten.
am 07-04-2018 00:18
am 07-04-2018 11:37
am 26-04-2018 20:26
Habe vor ca. 5 Tagen eine Mail und vor 3 Tagen einen Brief erhalten, dass ich die ConnectBox erhalten kann.
Es steht nirgends was von Kosten. Im Brief steht u.a. "... doppelte Internetgeschwindigkeit und eine Connect Box ohne Zusatzkosten."
Weiter unten im Brief steht dann olgendes: "Damit Sie Ihre neue Geschwindigkeit im vollen Umfang nutzen können, müssen wir Ihr aktuelles Moduem ersetzen. Wir freuen uns, Ihnen kostenlos unsere brandneue Connect Box* zukommen zu lassen" --> Das * heisst dann "Nur eine Connect Box pro Kunde. Bitte nicht mehrfach bestellen Angebot gültig bis 31.07.2018".
Ob man denn auf der Webseite, wo man es bestellen muss, irgendwelche AGB's akzeptieren muss, kann ich nicht sagen.
Gruss
am 26-04-2018 20:29
Ja, dieser Wechsel ist kostenlos.
Wurde so hier im Forum angekündigt.
am 07-05-2018 14:52
Ich habe heute mein Connect Modem gratis bekommen.
Vorher 250/20 Speed. Jetzt, mit dem neuen nur noch 40/50 anselle von 500/50 :-(
Ich warte mal ab. Sonst rufe ich den Support an ;-)
am 07-05-2018 22:05
@Vargus@ schrieb:
Ich habe heute mein Connect Modem gratis bekommen.
Vorher 250/20 Speed. Jetzt, mit dem neuen nur noch 40/50 anselle von 500/50 :-(
Benutzt du die Connect Box als Modem an dem ein separater Router hängt?
Wenn ja miss mal direkt am Modem ohne Router.