abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

TV Actor
69 28 0

Betreff: Fritzbox 7490 SIP Daten

Der Beitrag ist ja auch köstlich, mit SIP wäre das Problem auch gegessen.. Aber wir leben ja bei der UPC in der Steinzeit https://community.upc.ch/t5/Festnetz/Festnetz-Anrufe/m-p/126927#M1054

Community Manager
1851 683 131

Hallo zusammen

Die SIP credentials bieten wir für Endkunden nicht an, wie korrekterweise einige Posts davor geschrieben wurde. Wenn jemand interesse hat, darf er unsere Business Abteilung kontaktieren und dort ein Angebot erfragen: https://www.upc.ch/de/business/

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Film Actor
79 62 0

aroganter gehts wohl kaum.

Zum Glück kann man ja künden, ein green abo buchen, ein apple tv mit zattoo, oder wilmasa oder was auch immer.. Ueber apple tv geht auch die sky app. Das alles für kanpp 100 im Monat

Wie schon weiter oben geschrieben, diese Firma unternimmt wirklich alles um den letzten Kunden zu vertreiben.

TV Actor
25 11 0

@Daniele_UPC UPC sieht also kein Problem darin, schon vorhandene und beworbene Leistungen der zahlenden Kunden zu streichen?

@aeschby 100% agree!

Bis auf Apple TV. Lieber Fire TV oder sonst was für eine Android Box. Da kann man wenigstens die OpenVPN App nutzen und z.B. nur gewisse Apps durch den VPN routen lassen. Meine Apple TV Box habe ich verkauft als ich mir Fire TV zugelegt habe. Ist einfach flexibler.

TV Actor
69 28 0

@aeschby @Xairoo Auch von mir 100% agree. UPC ist mittlerweile gleich teuer wie die grosse Konkurenz und bietet weniger. Ich bin selbst als Geek mit UPC mittlerweile so weit, dass ich meinen Anschluss kündige und auf einen langsameren G.Fast Anschluss wechsel.

Community Manager
1851 683 131

Hallo @aeschby

Bitte entschuldige, dass ich euch keine SIP Daten und Einstellungen liefern kann, sowie meine Antwort "arrogant" rüberkam. Ich kann euch keine Lösung anbieten für Endkunden. Als Business Produkt haben wir eine Lösung im Einsatz.

Beste Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
TV Actor
25 11 0

@Daniele_UPC Arrogant... Ich denke es liegt daran, dass Sie nicht explizit auf Fragen antworten. Dies deute ich auch als abwertend. Kunde ist König. Schon mal gehört? Okay, in der CH ist dies nicht so weit verbreitet - aber auch hier gibt es Unternehmen, welche Kunden mit Anstand behandeln.

Ich frage gerne erneut:

UPC sieht also kein Problem darin, schon vorhandene und beworbene Leistungen der zahlenden Kunden zu streichen?

Nochmals zu dem Kunde ist König... Meine Erfahrungen mit dem Service sind die, dass viele Mitarbeiter mit Sitz in der CH sehr überheblich sind. Von oben herab. Hat man Mitarbeiter aus Graz oder Lissabon an der Strippe, sind diese tendenziell netter, ja gar menschlicher.

Supporting Actor TV
3 0 0

Hallo Daniele

Bin jetzt aber verunsichert. Als ich die SIP Daten anfragte, obwohl ich Geschäftskunde bin,

habe ich auch eine negative Antwort erhalten.

Habe keine SIP Daten erhalten. Wo liegt nun die Wahrheit?

Leading Role
168 82 5

@Krisi78@  schrieb:

Leider bekomme ich aber keine Verbindung zu meinem Voip-Anbieter. Hier fehlen mir die

SIP Zugangsdaten.

Weiss jemand von euch diese Daten? Hoffe , dass mir jedmand helfen kann.

Viele Grüsse und danke

Süss, wie hier alle wieder auf UPC hacken. Klar verstehe ich den Ärger mit den SIP von UPC allerdings schreibst du :

Leider bekomme ich aber keine Verbindung zu meinem Voip-Anbieter.

Du musst dich natürlich an deinen Voip Anbieter wenden für die Daten.

Dein Voip Anbieter ist UPC?

Nimm Telefon aus deinem Vertrag und hole dir für das gesparte Geld ein reinen SIP Anbieter den ein KMU Vertrag ist zu teuer nur für SIP.

TV Actor
25 11 0

Will UPC Zeit schinden und hofft so, dass das Thema im Sand verläuft? Hmmmm.

@Daniele_UPC

Ich frage gerne erneut:

UPC sieht also kein Problem darin, schon vorhandene und beworbene Leistungen der zahlenden Kunden zu streichen?

Die Frage ist ja recht einfach.