abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Leading Role
168 78 5

Betreff: Fritzbox 7490 SIP Daten

@Xairoo@  schrieb:

Will UPC Zeit schinden und hofft so, dass das Thema im Sand verläuft? Hmmmm.

@Daniele_UPC

Ich frage gerne erneut:

UPC sieht also kein Problem darin, schon vorhandene und beworbene Leistungen der zahlenden Kunden zu streichen?

Die Frage ist ja recht einfach.

Die Antwort ist auch recht einfach, UPC hatte für PRIVAT-Kunden noch nie SIP-Daten als Leistung und sie für PRIVAT-Kunden auch noch nie beworben. Daher hat ein PRIVAT-Kunde auch noch nie dafür bezahlt und die Leistung dadurch nicht bekommen.
In CH ist nicht wie in DE der Routerzwang abgesetzt aber du kannst gerne paar Unterschriften sammeln und es auch versuchen in der Schweiz einzuführen.
Wer SIP will sollte sich einen gescheiten Anbieter suchen, auf KMU Vertrag wechseln oder sich einfach mal im Internet umsehen wie man an die Daten kommt.... Der Trick über die PhoneApp geht nicht mehr und ich werde hier, aus verständlichen Gründen, keine Anleitung dazu geben.

Mal ehrlich Leute, wer es braucht sollte eine gescheite Lösung wählen und nicht bei einem normalen Kundenvertrag sowas suchen...

Film Actor
79 62 0

@Xairoo

künde doch die Telefonoption und besorge dir einen SIP Acount. Dadurch sparts du bei upc schon 10 Franken im Monat.

Anbieter gibt es ja zuhauf, eine Nummer inkl. Portierung kostet ca 5 Franken im Monat.

(peoplefone, green, etc.)

Funktioniert bei mir seit einem Jahr mit null Problemen

Community Manager
1662 601 116

@Xairoo, ich habe nichts zu ergänzen und finde die Antwort vom @Trubadix treffend.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Leading Role
169 86 4

@Daniele_UPC

UPC hat uns die Phone App  weggenommen ohne ersatz anzubieten (zb. SIP daten), dass meint @Xairoo.

ich gebe ihm völlig recht.

Community Manager
1662 601 116

@gonzo, ich verstehe das bestens. Wir haben jedoch keine Alternative zur Verfügung. Bitte entschuldige.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team