abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor TV
3 3 0

Kundendienst

Nun bin ich zusammengezählt seit sage und schreibe 3 DREIStunden und 25 Minuten in der Warteschlaufe ! Das muss man sich mal vorstellen. Beim ersten Telefonat 1Std. 05 Wartezeit konnte mein Problem nicht gelöst werden. Dann nochmals 55 min gewartet und jetzt seit 1 h 25!!!! am warten um
mein Problem zu lösen...
3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor TV
3 3 0

Betreff: Kundendienst

Immer noch am warten und mein Telefonakku ist bald leer...danke UPC für die vielen tollen Stunden am
Telefon
Movie Star
1392 725 91

Betreff: Kundendienst

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Eventuell kann dir hier geholfen werden. Entweder durch uns oder durch das @UPC_Team .

 

Wo klemmts denn?

Community Manager
2467 857 190

Re: Kundendienst

Hallo @Sonne117 , ich möchte mich für die lange Wartezeit auf unserer Hotline bei dir entschuldigen. Wie ich gesehen habe und dir via PN bestätigte, hast du unseren Support heute erreicht und weitere Schritte wurden eingeleitet, was der Austausch deines Modems betrifft.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team