abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Supporting Actor Film
14 4 0

Port Weiterleigung Connect Box

Liebe  Community, Liebe Admins

 

Ich habe Heute meine Connect Box (bis jetzt) erfolgreich installiert, bin auch super zufrieden mit der Leistung bis jetzt.

 

Eine Frage bleibt jedoch noch offen, wo im Geräteinterface finde ich die Portweiterleitung? Habe meiner Meinung nach alles durchgeklickt und konnte keine Sparte finden.

 

Eine kleine Antwort, evtl. nen Printscreen wär nice  

 

Lg 

 

René

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
229 90 15

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Doch doch.. anhand der Umkonfiguration auf IPv4 werden wieder gewisse Menüpunkte wieder sichtbar.

(\/) (°,,,°) (\/)
7 ANTWORTEN 7
Leading Role
229 90 15

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Hast vermutlich IPv6 aktiv auf der Kiste, dann gibt's kein Portforwarding.. Mach du mal einen Screenshot der Statusseite etc.

(\/) (°,,,°) (\/)
Supporting Actor Film
14 4 0

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Wie kann ich dass den Deaktivieren? 

 

Unten ein paar screenshots, finde keine Option dies zu deaktivieren. Ich könnt IPv6 Ports weiterleiten, bringt mir jedoch nichts.

 

Kann mir jemand erklären, wo ich IPv6 deaktivieren kann? Brauch ich ja eigentlich nicht.

 

Es ist so, hab nen DNLA server, mit fernzugriff. Hat bis jetzt auch immer TipTop Funktioniert. Jedoch muss ich halt nen Portfreigeben für den Server, jemand erfahrung mit der Connect Box?

Leading Role
229 90 15

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Beim Kundendienst anrufen und auf IPv4 zurückstellen lassen... das hilft!

(\/) (°,,,°) (\/)
Award Winner
2570 751 83

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box


@renemader_rm schrieb:

Wie kann ich dass den Deaktivieren? 

 

...

Telefonisch über den Support.

 

PS: @Dr_Zoidberg war schneller.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Supporting Actor Film
14 4 0

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Danke für die schnellen Antworten  

 

Jedoch, ein anruf bei der Hotline verändert ja nichts im Geräteinterface? Es hat gar keine Option für Ipv4 Ports weiterzuleiten?

Leading Role
229 90 15

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Doch doch.. anhand der Umkonfiguration auf IPv4 werden wieder gewisse Menüpunkte wieder sichtbar.

(\/) (°,,,°) (\/)
Supporting Actor Film
14 4 0

Betreff: Port Weiterleigung Connect Box

Ok dann meld ich mich mal bei der lieben hotline '.'  

 

Danke guys