abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

New Member
1 0 0

Probleme mit WLAN (Gateway)

Hallo!

 

Hab seit 2015 das Internet von UPC und es funktioniert auch seit Anfang an nicht... und wir haben schon das Jahr 2018!

 

Bin jetzt drauf gekommen das immer ein Rufzeichen kam und mir Windows immer etwas von dem Problem "Gateway" geschrieben hat!

 

Nutze bis jetzt immer das LAN Kabel, aber demnächst wird das nicht mehr räumlich gehen! Und schließlich zahle ich ja für WLAN fähiges Internet!

 

Hab auch die MSinfo Datei, aber leider nicht im gewünschten Format wie UPC es gerne hätte zum Hochladen!

 

Lg

Tanja

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1348 709 89

Betreff: Probleme mit WLAN (Gateway)

Welches Modem von UPC hast du?

 

Geht kein WLAN-Gerät? (Smartphone, PC, Laptop, Tablet)

 

Hast du das Modem schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Film Actor
124 49 4

Betreff: Probleme mit WLAN (Gateway)

Hallo funzenmuss88
Hast du diese Tipps hier einmal durchgelesen?
https://www.upc.ch/de/support/internet/wlan/
Eventuell hilft auch der WLAN Optimizer für Windows: https://www.upc.ch/content/dam/www-upc-ch/software/windows/wlan_optimizer-2018.exe
Gruss
Helpie