abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor TV
4 4 0

Schlechte Service

Die letzte Firma, nur Ärger mit UPC. Man zahlt viel zu viel, für nicht annähernd der Leistung die man bezahlen muss. Nur Probleme mit dieser Firma!!!! Wenn wir einen anderen Anbieter hätten, wären wir keinen Tag länger bei UPC!!!!! Horizon Box geht kaum, habe es gemeldet und wurde mir eine neue versprochen, ist jedoch nie gekommen!!!!! Internet zahlen wir für eine schnelle Leitung und gemäss Messung von uns, entspricht es nicht annähernd dem was wir zahlen müssen. Mag gar nicht mehr anrufen, klappt sowieso alles nicht!!!!!!!!!!
5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1390 725 91

Betreff: Schlechte Service

Du hast dich hier angemeldet, in dem Fall hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Dann wollen wir die Punkte mal anschauen:

- Horizon: Was geht nicht? Bildproblem, Replayproblem, Abstürze?

- Internet: Wie hast du den Speed gemessen? Via LAN-Kabel und dem cnalb Test? Welches Abo und Modem hast du, was kommt an? Am Besten mit Screenshot.

Ich vermute eben einen Zusammenhang bei den beiden Problemen. Mir schwebt da ein Signalproblem vor, das ein Techniker aber gut beheben kann. Darum bitte ich dich um mehr  Infos.

Schon mal ein Hinweis an @UPC_Team das ihr hier sicher auch noch weiterhelfen könnt.

Supporting Actor TV
4 4 0

Problem nicht erkannt

Sorry ein Techniker war schon bei uns und wir haben wieder Mal ein neues Modem bekommen aber das bringt es ja auch nicht. Mein Sohn ist Elektriker und macht viel mit Computer, seine Meinung ist ganz klar das die Modems von euch nicht viel wer sind.
Das andere Problem ist die Horizon Box, replay funktioniert nicht richtig wie bei vielen Leuten wo genau das gleiche Problem haben. Mit wurde zwar vor Monaten eine neue Box versprochen, jedoch warte ich noch heute auf sie??!!!🙈🙈😅😅😡😡
Sobald hier bei uns die Möglichkeit besteht einen anderen Anbieter zu nehmen ist Upc für mich Geschichte!!
Community Manager
2419 849 188

@Patty1961 , ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Gerne lösen wir zusammen mit dir dein Anliegen.

Meine Vorabklärungen haben folgendes ergeben:

- die Signalwerte deiner Dose, sowie die des Modems sind gut

- der Techniker hat deine Dose Ende April gemessen und auch dort waren die Signalwerte in Ordnung

- dein Wechsel der Horizonbox wurde intern "vergessen", da der Techniker dir hätte die Box austauschen sollen

- Ende 2018 haben wir dir die UPC TV Box empfohlen, eventuell wäre dies etwas für dich?

Nun wäre die Beantwortung folgender Fragen hilfreich:

- die letzten Speedtests auf CNLAB sind vom April 2019. Hast du aktuellere Werte?

- sollen wir dich zurückrufen und deine Horizon Box gegen die UPC TV Box austauschen? Falls ja, sende mir bitte via privater Nachricht deine Kontaktnummer und die Zeiten in denen du erreichbars bist.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Supporting Actor TV
4 4 0

Guten Tag
Muss meinen Sohn fragen um die Werte.
Es ist einfach so das ich keinen Rappen mehr zahlen will, als ich jetzt zahle für einen Wechsel der Box!!!
Dazu verlange ich wirklich eine Ermässigung als Entschädigung für die monatelange endtäuschende Leistung.
Dazu kommt dass der Natelvertrag einfach verlängert wurde als mir jemand von Ihnen einen Zusatz angedreht hat für 10.- mehr für Ausland.Es ist das Natel meiner Tochter das ich im Moment noch bezahle, jedoch möchte ich das sowieso künden.
Auch meine älteste Tochter Felicia Ruchti hatte schon mit Ihnen Kontakt wegen ihren ständigen horrent hohen Mahnungen die sie immer wieder bekommen hatte, bis sie es zuletzt nicht mehr zahlen konnte und jetzt leider schon länger Ihre Dienstleistungen nicht mehr nutzen kann bis sie die Rechnungen bezahlt hat. Ihr habt mit ihr einmal die Angelegenheit angeschaut und erledigt und kaum war alles in Ordnung., bekam sie bald schon wieder Mahnungen und war gerade wieder gleich weit.
Community Manager
2419 849 188

@Patty1961 , unser Kundendienstmitarbeiter versuchte dich zu erreichen - leider erfolglos. Kannst du mir bitte eine Handynummer und Zeit angeben, wo du erreichbar wärst (via privater Nachricht)?

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team