abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor Film
14 3 0

Ubee

Hallo zusammen

Mein Ubee Switching Adapter (Model: DSA-12G-12 AEU 120120) ist gerade ausgestiegen. Woher bekomme ich einen Ersatz?
Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruss

Astrid

20 ANTWORTEN 20
Movie Star
718 289 30

Betreff: Ubee

Technische Hotline anrufen und Problem mitteilen. Du kriegst dann entweder ein neues Netzteil oder gleich eine ConnectBox.

Supporting Actor Film
14 3 0

Vielen lieben Dank!!!

UPC Techniker
712 264 31

Via Hotline wirst du zu 100% eine Connect Box erhalten; vielleicht hat ein lokaler Partnershop (Servicepoint) noch Ubee Netzteile an Lager.
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
14 3 0

Hallo. Leider gibt es dieses Gerät nicht mehr und auch keine Ersatzteile dafür. Mir wurde gesagt ich bekomme ein neues Gerät und die Horizonbox (hatte die Mediabox). Jetzt habe ich nur die Horizonbox zugeschickt bekommen. Muss ich jetzt mit der ins Internet?? Oder wurde das andere Gerät vergessen??

TV Actor
54 48 6

Hallo Astrid,

da ist ganz bestimmt etwas schief gelaufen.

Bei einem defekten UBEE Modem erhälst du eine Connect Box.

Die Mediabox bleibt wie sie ist.

Nun ist die Frage ob dir ein neues Abo aufgeschaltet wurde und alles auf die Horizon provisioniert wurde, oder nur versehentlich die Mediabox gegen eine Horizon ausgetauscht wurde, was auch ein neues Abo auslösen würde.

Das kann dir nur die Hotline oder ein Service Point beantworten.

Beste Grüsse Xelos

Movie Star
1246 630 83

Du kannst die Horizon ja mal anschliessen und schauen ob du online kommst. Aber normalerweise bekommst du eigentlich auch die ConnectBox dazu.

Ich will ja nichts verschreien, aber ich glaube die haben dir noch ein neues Abo gemacht, obwohl nur das Netzteil defekt ist. Das Problem hatte ja überhaupt nichts mit deiner MediaBox zu tun.

Ich glaube hier sollte das @UPC_Team noch nachschauen, was der Supporter*in da genau gemacht hat.

Movie Star
718 289 30

Die zwei Geräte werden einzeln versendet. Es kann gut sein, dass die ConnectBox erst Morgen ankommt.

Supporting Actor Film
14 3 0

Dann hätte die schon lange kommen sollen... Kam eingeschrieben.... aber da stand nix von 2 Paketen drauf. Habs letzten Freitag bekommen und hatte gestern Zeit es auzupacken. Bis jetzt ist noch nichts nachgesendet.

Supporting Actor Film
14 3 0

Der Herr von der Hotline hat mir versichert es würden keine Extrakosten auf mich zukommen (ausser irgendwelche Aktivierungsgebühren 99.- für die Horizonbox).