abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
TV Actor
22 1 1

Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

Guten Tag zusammen

 

Da ich sehr viel game merke ich seit einigen Tagen, dass ich immer wieder Rubberbanding (Gummiband-artige Lags) im Spiel wahrnehme. Ebenfalls ist die Latenz zu gewissen Servern über CMD in vergleich zu den Zeiten, bei denen ich keine Lags hatte enorm hoch. 

 

Modem schon getauscht

Reset

10x angerufen.

 

Hier ein Cnlab Ergebnis.

 

Wie man sieht, diese Einbrüche machen sich Sehr bemerkbar. Diese sind zu jeder Zeit da. Egal wann ich den Test ausführe.

 

UPC wollte einen Techniker kommen lassen, leider höre ich nichts mehr von Ihnen.

 

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in den letzten Tagen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
TV Actor
22 1 1

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Movie Star
1570 818 105

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

Da bleibt nur nochmals die Nachfrage nach einem Techniker.

 

Bevor nicht sicher ist, dass Signalmässig alles in Ordnung ist, lohnt es sich nicht weiter zu suchen.

Highlighted
Movie Star
667 200 21

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

Den EuroDOCSIS-Internetanschluss kann man selber mit den Angaben unter:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Internet-sehr-langsam-zwischen-18-22-Uhr-nur-25-des/m...

 

kontrollieren. Weiter sollten die "Gute Performance-Regeln" eingehalten werden:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Diagnose-Tool-der-Connect-Box-sagt-quot-Ihr-Heim/m-p/...

Highlighted
TV Actor
22 1 1

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

Highlighted
New Member
1 0 0

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

habe genau das selbe problem wie bei dir nur sind die einbrüche noch extremer! Dienstag soll bei uns ein Techniker kommen falls dann das problem dennoch besteht werden wir auch kündigen, den ich habe echt keine Lust alle 1-2 Monate anrufen zu müssen!

 

hier noch ein Bild von unserem Test

Highlighted
Award Winner
2878 861 103

Betreff: Unkonstante Geschwindigkeit (Lags, Buffering) Ethernet

Was wird denn bei den unten stehenden Links angezeigt?
Schon mal den Verlauf vom Netzwerk im Task-Manager angeschaut?
http://speedtest.netcologne.de/
http://speed.quickline.ch/
https://sourceforge.net/speedtest/


Website Connect 300 & DigiCard Compact & Apple TV 4K