abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

TV Actor
32 12 1

Betreff: Behoben: Schweizweite Störung - Internet, Telefonie + Replay & VOD (Modems offline)

Ein Techniker war erneut da und hat festgestellt, dass nunmehr die Werte alle sehr gut sind. Wir sind so verblieben, dass wir jetzt schauen, ob die Connect Box wieder unterbrechungsfrei läuft ansonsten müsste sie ausgetauscht werden.

Es haben sich also zwischenzeitlich die Bedingungen insofern verändert, als das die niedrigen Werte behoben worden sind und jetzt die erwarteten Werte geliefert werden.

Award Winner
764 455 31

Betreff: Behoben: Schweizweite Störung - Internet, Telefonie + Replay & VOD (Modems offline)

Super @TKHB, das freut mich für dich 

Happy Home 600 // LG G6 whit Android OS Oreo 8.0
TV Actor
32 12 1

Bisher läuft die Connect Box 24h durch.

Award Winner
764 455 31

@TKHB

Okay, wen du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du mit dieser Software, ab und zu paar Messungen machen.

TV Actor
32 12 1

OK, das sind alles ordnendlcihe Werte

Award Winner
764 455 31

@TKHB sehr gut. Behalte es einfach mal im Auge und führe zu Unterschiedlichen Tageszeiten die Messungen durch. Ja ich weiß, man geht auch Arbeiten und hat nicht den ganzen Tag Zeit um da Messungen zu machen. Aber wenn die Zeit es dir zu lässt, dann mach es für ca. eine Woche nur um auf Nummer sicher zu gehen. 

TV Actor
32 12 1

Sei sicher, das werde ich machen, guter Ratschlag, ich habe schon gemerkt wie schlecht es ist, dass wenn ich nicht zu Hause bin und die Verbindung ist weg, ich kann nicht auf meine Daten zugreifen.

Hoffe es bleibe so wie's jetzt ist.

Gruss, Tom

TV Actor
32 12 1

Wie sich gezeigt hat, ist die Störung nicht behoben, es gab wieder die Unterbrüche, jetzt muss wohl die Connect Box getauscht werden.

Award Winner
764 455 31

@TKHB 

Ich denke mal, das wird das Beste sein, die CB aus zutauschen. 

Könnte hier vielleicht @Daniele_UPC, oder @Serhat_upc so nett sein und dem TKHB eine neue CB zu schicken? Danke vielmals !

Supporting Actor Film
7 4 0

Bin ich eigentlich der Einzige in der Schweiz/Basel/Kleinbasel, der seit zwei Stunden keinen TV-Empfang mehr hat. Gemäss UPC Netzzustand ist alles in Ordnung und bei mir zeigt das Modem keine Störung an, was zumindest für Telefon und Internet zutrifft. Aber alle meine TV-Geräte emfangen auf allen mir wichtigen Kanälen kein Signal.