abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Movie Star
508 153 15

Betreff: Behoben: Schweizweite Störung - Internet, Telefonie + Replay & VOD (Modems offline)

Die [Major]-Warnmeldungen weisen auf eine Störung im Fernsehkabelnetz hin und sind ein Fall für den technischen Support der UPC Cablecom. => Tel. 0800 66 88 66 wählen.

 

Den EuroDOCSIS-Internetanschluss kann man selber mit den Angaben unter:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Internet-sehr-langsam-zwischen-18-22-Uhr-nur-25-des/m...

 

kontrollieren. Weiter sollten die "Gute Performance-Regeln" eingehalten werden:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Diagnose-Tool-der-Connect-Box-sagt-quot-Ihr-Heim/m-p/...