abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
Film Actor
124 88 0

Upgrade mit falscher Rechnung

@Daniele_UPC 

Habe per 1. April 19 mein HD MINI CABLE Kombi Abo (kosten bis 31.März 19 von 39.- + 10.- Digicard, diese Gebühren wurden euch inkl Tel.Gespräche komplett per 8. April bezahlt) auf Connect 60 geändert mir wurden damals auch 15% Rabatt auf die Abokosten von 59.- für 12 Monate garantiert + 10.- Digicard Abo.

1. habt ihr die bereits bezahlten Ausland Tel.Gebühren März nochmal verrechnet.

2. wurde der versprochene Rabatt nicht abgezogen.

3. habe ich heute 61.15 überwiesen.

4. als überpünktlicher Rechnungszahler sehe ich nicht das ich die Gebühren Abo Mai + die .- 40 Telefon jetzt schon bezahlen soll.

Bitte Korrigiert diese fehlerhafte Rechnung umgehend, werde anfang Juni 19 dann die vereinbarten 60.15 plus die Maitelefonate aktuell -.40 überweisen.  

5. wie kann es sein das meine "kurz nach Ostern" die geänderte Tel.Nr. der Gegenseite "illegal zugespielt" wird "dachte in Schweiz gilt Datenschutz" brauch Brief für Staatsanwaltschaft dringendst "Fristablauf" (Administration hat Info davon)

Danke und schönen Abend

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
3695 1087 287

Betreff: Upgrade mit falscher Rechnung

@rollihäxli , du wirst noch eine Antwort, gemäss meinen Abklärungen, in den nächsten Tagen erhalten.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Highlighted
Community Manager
3695 1087 287

@rollihäxli , du hast deine gemeldeten Anliegen bereits bei uns als Beschwerde eingereicht. Diesbezüglich lassen wir es über diesen Weg weiterlaufen. Du wirst von der entsprechenden Stelle die Informationen erhalten, welche du gewünscht hast.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
124 88 0

@Daniele_UPC 

habe heute einen Brief von Euch erhalten (Datum 3.Mai 19) in dem steht das mein Vertrag per 23.April 19 neu Phone für 5.- enthalten soll, ich habe dies nie bestellt, sondern bei der Vertragsänderung im März nur das Phone für 0.- bestellt. Wer hat da eigenmächtig wieder was gebastelt ich habe diese Änderung nie genehmigt oder beantragt. Bitte um Korrektur auch dieses Fehlers, versteh nicht warum bei euch bei Vertragsänderungen so oft das Chaos ausbricht.   

Den Brief für die Staatsanwaltschaft brauch ich bis am Freitag 10. Mai 19 (Frist Eingabe für die Anzeige ist 13. Mai 19) Danke

Highlighted
Community Manager
3695 1087 287

@rollihäxli , der gewünschte Brief wurde dir am 23.04.2019 zugestellt. Wir haben dir gestern nochmals eine Kopie ausgelöst, welche du in den nächsten Tagen erhalten wirst. Bezüglich den 5.- CHF Phone - im System sehe ich nichts bezüglich dieser Änderung. Du hast weiterhin das gratis (Basic) Phone aufgeschaltet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team
Highlighted
Film Actor
124 88 0

Guten Abend hoffe der Brief kommt nicht zu spät "Fristende Staatsanwalt" was den 5.- Brief betrifft einscannen kann ich leider nichts falls Kopie brauchst bitte ich um eine Postadresse an dich, Danke schönen Abend
Highlighted
Movie Star
645 457 3

Mach doch ein Foto mit dem Smartphone

Highlighted
Film Actor
124 88 0

Sorry, nicht alle haben (wollen) Smartphones.
Highlighted
Movie Star
645 457 3

Das stimmt natürlich. Oder mit dem Fotoapparat
Highlighted
Film Actor
124 88 0

@Daniele_UPC

tja auf den Brief für den Staatsanwalt (Frist ist abgelaufen Danke dafür) wart ich trotz mehrfacher Aufforderung an Euch immer noch man hat gestern morgen kurz nach 10 Uhr nochmal ein dringlichkeits Ticket 124 15 ... eröffnet hab auch um 17 Uhr gestern angerufen man hat in beiden Telefonaten versprochen das ich es schnellstens per Email bekomme, es ist nun Dienstag um 15 Uhr und warte immer noch drauf. Echt Toll  

Highlighted
Community Manager
3695 1087 287

@rollihäxli , es tut mir ausgesprochen Leid, dass der Brief nicht angekommen ist. Kannst du bitte deine Mail prüfen, ich habe dir etwas zugesendet.

Liebe Grüsse

Daniele

Member of @UPC_Team