abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 0 0

Webmail login geht nicht mehr / Account preliminarily deleted and in quarantine

Hallo

Seit 3 Wochen geht mein Webmail Login nicht mehr. Fehler: Account preliminarily deleted and in quarantine.

Ich habe UPC (technischer Support) mehrmals angerufen und geschrieben. Es wird mir jedes Mal gesagt, dass mein Account gereinigt wird und ich bekomme ein neues Passwort. Das neue Passwort geht leider nicht. Sie haben mir dann nochmals ein Passwort geschickt. Geht auch nicht. Jemand von Support, sagte mir es gäbe einen technischen Fehler und mein Account wird gereinigt...und sie werden mich anrufen. Ich habe bis jetzt nichts gehört. Meine Mails werden auch nicht geantwortet.


Ich bin am Verzweifeln. Wieso kann mir UPC nicht helfen?

 

Gibt es hier jemand, der mir helfen kann?

 

Vielen Dank!
estgil

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
1419 545 96

Betreff: Webmail login geht nicht mehr / Account preliminarily deleted and in quarantine

@estgil , Herzlich Willkommen auf unserer Community!

Könntest du mir bitte ein Bild via privater Nachricht des letzten Passwortbriefes zusenden, damit ich dein Anliegen prüfen kann?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
1 ANTWORT 1
Community Manager
1419 545 96

Betreff: Webmail login geht nicht mehr / Account preliminarily deleted and in quarantine

@estgil , Herzlich Willkommen auf unserer Community!

Könntest du mir bitte ein Bild via privater Nachricht des letzten Passwortbriefes zusenden, damit ich dein Anliegen prüfen kann?

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team