abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

dys
Supporting Actor TV
2 0 0

Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Hallo und guten Tag,

 

ich habe seit einer Woche meine Connect Box. Die Einrichtung war auch erfolgreich, ich habe WLan und alles funktioniert so weit. Wenn ich aber versuche auf die Weboberfläche zuzugreifen (192.168.100.1) dann erscheint immer das "First Installation" Fenster mit der Sprachauswahl. 

 

Ich dachte zuerst... Na gut, der Router wird wahrscheinlich etwas brauchen.. Aber nun ist eine Woche vergangen und ich habe weiterhin das gleiche Problem. 

 

Ich nutze die ConnectBox ausschließlich mit Wlan, habe keine Lan Kabel - geschweigeden einen Recher sondern nur einen Laptop. 

 

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? 

 

Besten Dank vorab und einen schönen Sonntag. 

6 ANTWORTEN 6
Leading Role
197 92 4

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Adresse is 192.168.0.1
dys
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Leitet mich trotzdem auf http://192.168.0.1/common_page/FirstInstallation.html weiter. 

Die "First Installation" habe ich schon 2x gemacht und es bringt nichts. 

Movie Star
508 153 15

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

So ein Fall gab es hier schon vor langer Zeit. War ein Fall für den technischen Support von UPC Cablecom => Tel. 0800 66 88 66

Movie Star
887 386 42

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Technischer Support, oder sonst einmal einen anderen Webbrowser testen. Eventuell ist da noch etwas im Cache vom Standardbrowser.
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Also denn, beim kabelosen Modem den Resetknppf (kleines Loch auf der Anschlussseite) mit Kugelschreiber min. 20 Sek. drücken. Dann nach ca. 20 Min. wieder online probieren, Funzt zu 90%

 

Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Zugriff auf Weboberfläche nicht möglich

Also denn, den Resetknopf auf kabellosem Modem (kleines Loch auf der Anschlussseite) mit Kugelschreiber mindestens 20 Sek. drücken, loslassen. Nach 20 MIn. wieder aus Netz gehen. Funzt zu 90%.