abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

GELÖST
Highlighted
Film Actor
121 58 7

angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Hallo !

 

Wollte mal nach den Erfahrungen nachfragen btr. angekündigter  Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit .

 

Ich weiss z.Bsp. ,dass ein Kollege 250er-Geschwindigkeit hatte und diese wurde auf 500 erhöht .

 

Ich hatte 400er und habe imer noch 400er Geschwindigkeit. Auf Anfrage sagte man mir,ich könne ja das Happy Home 500 haben und dafür müsste ich aber mehr bezahlen!?!?!?!

 

Stand jetzt ist wirklich so,dass mein Kollege weniger bezahlt für schnellere Geschwindigkeit !

 

Wie siehts bei Euch aus ??

 

Und liebe UPC - Ist das wirklich so???

 

MfG

 

Anton

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
121 58 7

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Hast auch einen Taschenrechner Kollege?
Ich habe nicht gejammert; ich fragte nur nach, was mit dem Versprechen der UPC ist!!! Darf man das noch machen??

Und ich weiss, was mein Kollege hat und zahlt!!! Also Füsse stillhalten,rechnen und etwas denken!!
Vielleicht klappts auch bei Dir!
25 ANTWORTEN
Movie Star
943 469 64

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Ja, bei mir Dasselbe. Habe auch schon seit längerem 500Mbit und zahle den vollen Betrag von 109.-

 

Kollege seine Eltern wurden von 250MBit auf 500Mbit erhöht und zahlen weiterhin ca. 20.- weniger pro Monat als ich.

 

Ich warte auch immernoch auf ein Goodie. Schliesslich bezahlen wir schon länger den maximalen Betrag an UPC. Man war somit eigentlich blöd, auf das maxmimale Abo zu wechseln. Andere bekommen es jetzt ohne Aufpreis geschenkt.

TV Actor
32 28 0

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Ja, Kundenfreundlichkeit geht eigentlich anders. Blöderweise hat man nicht immer eine Alternative, also bleibt einem nur, zähneknirschend die Lage akzeptieren und weiterhin mehr zu zahlen, als Andere. Traurig traurig wie diese Hochnäsige UPC ihr besten Kunden behandelt. Aber: Hochmut kommt vor dem Fall...

Es ist auch traurig, dass im entsprechenden Thread kein einziger UPC-Ofizieller mehr Stellung bezogen hat. :(
Film Actor
121 58 7

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Naja , die arbeiten Samstag + Sonntag nicht.

 

Während der Woche , wenn sie Lust haben.

 

Hatte schon mal einen Fall,wo 4 Wochen lang k,einer von UPC geantwortet hatte!!!

TV Star
320 110 11

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Endlich mal ein Goodie für die bestehenden Kunden und schon jammern die Neukunden.
Film Actor
121 58 7

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Jammern tust höchtens Du!

 

Bin seit bald 10 Jahren bei UPC; da darf man mal fragen,wie es aussieht betr. den Versprechucngen,die gemahct wurden seitens UPC. Oder etwa nicht??

 

Und wenn wir auch Neukunden wären; dieses Versprechen gilt für ALLE !

Film Actor
121 58 7

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Hallo liebe UPC!

 

Wie schon einmal bei einer anderen einfachen Frage glänzt Ihr durch Ignoranz = keine Antwort,

Film Actor
121 58 7

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Habe jetzt mal der UPC getwittert; vielleicht bekommen dann alle endlich eine Anwort. Mal schauen .........

TV Actor
32 28 0

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

Danke, kannst ja mal die Antwort hier mitteilen.


Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Award Winner
2363 658 79

Betreff: angekündigte Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit

@awink: Ist beim aktuellen Abo der Kabelanschluss schon dabei?


Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]