abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet mit Modem

Supporting Actor Film
5 0 0

sehr langsames Internet! hilfe

hallo guten morgen forum!

 

Ich bin seit 1 Woche beim 500/50-Abonnement und bin ein ziemlich häufiger Spieler in verschiedenen Online-Spielen.

 

Um ein Beispielspiel auf fifa 19 zu setzen und ich habe einen großen Ping. Ich kann nicht in anderen Spielen spielen. Ich habe andere Eigenschaften und die Wahrheit funktioniert nicht gut....

 

 

Die Geschwindigkeitsmessungstests sind sehr merkwürdig
Ich kann 400/50, 150/25, 80/10 haben.

Also zu verschiedenen Tageszeiten.

Ich würde gerne wissen, ob Sie mir helfen und E-Mails senden können, und keiner von ihnen hat mir geantwortet.

 


Danke und eine herzliche Begrüssung

 

Postscript: Versuchen Sie, offene Ports usw. zu setzen

 

8 ANTWORTEN
Movie Star
1087 544 78

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Bist du per WLAN oder per Kabel mit der ConnectBox verbunden?

 

Wenn per WLAN, dann bitte nochmals per Kabel messen und Games testen, eventuell liegt ja da schon das Problem.

 

Solltest du per Kabel verbunden sein und so unterschiedliche Downloadspeeds haben, so würde ich mal den Support unter 0800 66 88 66 anrufen und die Signalwerte checken lassen.

 

Das Kabel von der Fernsehdose zur Connectbox sitzt an beiden Orten richtig und gut? Auch nicht geknickt oder so?

Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Hallo, danke für deine schnelle Antwort.

 

wenn ich per Kabel spiele und ich keine Lösung finden kann.

 

Ich habe den Modemmodus mit nat 1 oder nat 2 gleich gesetzt.

 

 

Ich habe eine Latenz und Verzögerung, es ist nicht die Messung, bei der ich mich nicht für eine Messung von 300/50 oder weniger interessiere, solange die Verbindung flüssig ist, aber in diesem Fall ist es nicht so.

 

 

Movie Star
1087 544 78

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

- Modem wieder in den Routermodus setzen

 

- Kabel von der ConnectBox zum PC => Games auf Latenzen testen, falls nicht schon geschehen

 

- Support kontaktieren und einen Signalcheck verlangen

 

Nachher kann weiter geschaut werden.

Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Hallo, ich habe mehrere Tests gemacht und beim Spielen habe ich die gleichen Züge gemacht und das Spiel als sehr verlangsamt.

 

Zum Glück ließ mich ein Nachbar meines Gebäudes mit einer anderen Firma, die ich nicht nennen möchte, mit Ihrem WLAN versuchen, und mit diesem Internet war ich viel besser.

Ändern Sie DNS zu Google, ich habe die IP in dmz Ich denke, dass ich in dieser Zeit alles versucht habe und es sehr schlecht funktioniert.

Mein Gebiet ist für mich gesättigt und ich glaube nicht, dass es fest ist

Highlighted
TV Star
469 133 14

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Den EuroDOCSIS-Internetanschluss kann man selber mit den Angaben unter:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Internet-sehr-langsam-zwischen-18-22-Uhr-nur-25-des/m...

 

kontrollieren. Weiter sollten die "Gute Performance-Regeln" eingehalten werden:

 

https://community.upc.ch/t5/Internet-mit-Modem/Diagnose-Tool-der-Connect-Box-sagt-quot-Ihr-Heim/m-p/...

 

Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Nach all dem Testwochenende das Modem mehrmals neu starten und von Modem zu Router wechseln.

Ich habe es nicht geschafft zu konfigurieren, ohne Lag oder Play4 zu spielen.

Ich habe die IP in einen höher geänderten DNS geändert, den ich 1.1.1.1 und 1.0.0.1 / 8.8.8.8 /8.8.4.4 eingestellt habe.

Es war für mich unmöglich, das Handbuch in die Hand zu nehmen, und ich musste die Firewall des Modems entfernen, da die Meldung angezeigt wurde, dass die IP-Adresse fragmentiert war.

Ich kann mir nichts anderes vorstellen, ich glaube immer noch, dass mein Gebiet eine grosse Überlastung hat.


Ich brauche Ideen oder eine Lösung

danke und grüsse
Community Manager
366 162 17

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Liebe @natalie33, es ist ärgerlich, dass du Internetprobleme hast. Ich empfehle dir unseren telefonischen Support unter der Nummer 0800 66 88 66 zu kontaktieren und dein Modem sowie die Signale prüfen zu lassen. Der Supporter wird dann Schritte einleiten, die Ursache zu beheben.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
5 0 0

Betreff: sehr langsames Internet! hilfe

Guten Abend, ich konnte nicht telefonisch anrufen.
Ich werde die Tests Ihres Internets veröffentlichen, damit jeder seine 500 MB in meinem Haus öffentlich sehen kann.

 

Ich brauche nicht 100% von ihnen, um anzukommen, aber die Linie ist stabiler und hat nicht so viele Höhen und Tiefen.

 

 

Ich war 12 Tage und kein Tag lief gut.

 

Ich bitte Sie um eine echte Lösung.

 

danke grüsse