abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
5 1 0

2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

Hallo Zusammen

Ich möchte meine 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose betreiben. Ich habe die diversen Threads hier durchgelesen doch es funktioniert nicht. Auf eine 1-Raum-Lösung mit nur Horizon möchte ich nicht, da dadurch die Horizon Box noch langsamer wird und sie zudem auch ohne Internet schon mindestens alle zwei Wochen crasht.

Folgendes habe ich (Link anklicken für Bild):

Momentan habe ich es auf zwei Räume verteilt (Wohnzimmer Horizon, Büro Modem und Telefon). Horizon und Modem sind jeweils in der oberen "kleinen" Buchse eingesteckt und es klappt auch alles.

Eigentlich möchte ich einfach das Telefon in das Wohnzimmer zügeln. Da dann Horizon am Internet sein muss, geht das nicht.

Darum möchte ich nun einfach das Modem (+ Telefon) zusätzlich im Wohnzimmer anschliessen. Gemäss einigen Beiträgen soll es möglich sein, Horizon nach wie vor an der oberen Buchse zu lassen und das Modem mit dem oben erwähnten Adapter bei der Buchse unten-links im Bild einzustecken. Geht aber nicht, das Modem hängt bei der Initialisierung bei "Up" und blinkt ewigs. Ich habe auch versucht das Modem an einer anderen Dose mit dem Adapter unten links einzustecken mit dem selben Resultat.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen lieben Dank!

Roman

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

Horizon und Thomson an WiClic Verteilerkabel mit DS29   -  (Danke an Chokito für seine wertvollen Tipps)

Zum Beispiel in einem Service Point erhältlich

4 ANTWORTEN 4
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

Horizon und Thomson an WiClic Verteilerkabel mit DS29   -  (Danke an Chokito für seine wertvollen Tipps)

Zum Beispiel in einem Service Point erhältlich

Supporting Actor Film
5 1 0

Re: 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

Ok danke, werde es ausprobieren und dann melden!

Supporting Actor Film
5 1 0

Re: 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

Hab dem Support angerufen und gesagt ich brauch nen DS29, nach 2 Tagen hatte ich ihn in der Post und es klappt alles

Danke!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Re: 2-Raum-Lösung an einer 3-Loch-Dose

ja