abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Film Actor
108 57 0

250 / 15 MBIT verfügbar

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Verständnisfrage.

 

Im Moment besitze ich das max. Paket von Horizon mit 150 Mbit down / 10 Mbit up, alle dig. TV Sender und die World Telefonie Flat.

 

Jetzt habe ich gesehen, dass das Super Combi Paket ( Dass ich ja habe ) nun eine 250 / 15 Leitung bereitstellt, sowie 1000 Minuten in alle Mobilfunknetze in CH.

Wird mein Abo automatisch upgegradet oder sogar auf 125 / 10 down gegradet.....?

Wer weiss da was genaueres dazu?

 

Danke für Eure Unterstützung.

Christian

 

 

46 ANTWORTEN 46
Award Winner
2570 751 83

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Du kriegst 250 Mbps und zahlst 3.- Franken mehr im Monat. Der Rest bleibt unverändert.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Leading Role
185 135 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Das verstehe ich aber etwas anders. Er wird automatisch auf das Super geupdatet was auch diese 1000 Minuten mit einschliesst. 

Award Winner
2570 751 83

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Nein, nur der Speed wird erhöht.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Film Actor
108 57 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Danke an alle....werde abwarten was passiert :-)

Hat schon einer gewechselt ?

Sind neue Probleme seit dem Wechsel aufgetaucht?

Werden die Bandbreiten erreicht?

 

 

 

 

 

Leading Role
185 135 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Ja hab gewechselt, aber ausser Problemen gibts nicht viel.

Hab extreme Uploadschwankungen. Erreiche nur selten wirklich überhaupt 1.7 MB/s (sollten eigentlich 1.875 sein aber Cablecom halt) 

Ansonsten schon einige Unterbrüche und einen Modemwechsel seit letzen Dienstag erlebt. Also eigentlich nichts positives zu berichten bisher.

Film Actor
108 57 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

..das hört sich ja noch nicht so gut an.

Welches Modem wurde bei Dir ausgetauscht? Der Thompson Router?

Oder hattest Du bei Deinem Upgrade einen neuen Router erhalten?

 

 

 

Leading Role
185 135 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Christian Brebeck hat gesagt:

..das hört sich ja noch nicht so gut an.

Welches Modem wurde bei Dir ausgetauscht? Der Thompson Router?

Oder hattest Du bei Deinem Upgrade einen neuen Router erhalten?

Ja der normale TC 7200 U musste getauscht werden. 7 Monate liefs perfekt und seit der Umstellung nur Probleme.

Nun mit dem neuen gibts wenigstens keine Unterbrüche mehr, aber die Schwankungen sind weiterhin extrem, jedoch schön das Sie es nun endlich zugeben. Hat ja nur 10 Tage und etwa 30 Telefonate und E-Mails dazu gebraucht. Werden die Kunden wenigsten entschädigt in Form einer Gutschrift auf der Rechnung? Immerhin haben die meisten das Abo nur gemacht wegen des Uploads!

 

 

 

Original anzeigen

 

Film Actor
108 57 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Ich hätte mir aufgrund der oben genannten Probleme einen " Einführungspreis " gewünscht, mit dem Hinweis seitens Cablecom, dass es in dieser Zeit eben zu Schwankungen / Einschränkungen kommen kann, das Ganze eben zu einem reduzierten Preis, bis die versprochene Stabilität da ist.

Dann bekommt das Ganze auch nicht so einen unausgereiften Beigeschmack.

Andere erreichen wohl auch nicht die Downloadzahlen.

Ich kann mich erinnern, dass es beim Wechsel auf Horizon ähnlich holprig verlief.

Lessons Learned ?

 

 

TV Actor
20 9 0

Re: 250 / 15 MBIT verfügbar

Hmm dann müsste  ich mal den Router tauschen lassen, denn vor der Anpassung hatte ich immer um die 110Mbit/s, schwankend. Seit der Anpassung ist mein Downstream zusammengebrochen auf 40Mbit/s und Upgrade naja der liegt immerhin bei 14 Mbit/s. *grübel*