abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor TV
3 0 0

50 statt 250 Mbit

Hallo Seit ein paar Tagen kommen über meine Leitung plötzlich maximal nur noch 50 Mbit. Langzeitmessung und Troubleticket wurden über die UPC Messung vor ein paar Tagen erstellt. Leider habe ich seit dem nichts gehört. Wer kann mir etwas zum Stand sagen? Liest jemand von UPC hier mit?

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
524 63 4

Re: 50 statt 250 Mbit

Hallo Gregor

Bitte schick mir per privater Nachricht deine Kundennummer und PLZ.

Ich werde anschliessend deinen Fall abklären.

Vielen Dank
Manuela

Supporting Actor TV
3 0 0

Re: 50 statt 250 Mbit

erledigt

 

vielen lieben dank

Supporting Actor TV
2 1 0

Re: 50 statt 250 Mbit

Hallo Manuela bei mir sind es sogar nur noch 20 Mbit :-(((

Supporting Actor TV
3 0 0

Re: 50 statt 250 Mbit

Guten Morgen, habe gerade nochmal gemessen und komme jetzt auf 262 Mbit (!!!!). Ich weiß ja nicht, was Ihr gemacht habt nur gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt. Hoffe das bleibt jetzt so.

 

vielen dank :-)

Supporting Actor TV
2 1 0

Re: 50 statt 250 Mbit

ich hatte vergessen die Box neu zu starten nun sind es bei mir auch 260 Mbits...

Man merke manchmal sind es die einfachsten Dinge die zum Ziel führen