abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

GELÖST
Highlighted
Film Actor
134 36 2

Broadcast SSID lässt sich nicht verstecken

Bei der Horizon Box kann man für das WLAN zwar die SSID ändern, aber mann kann sie nicht verstecken, das Netz ist also für jedermann sichtbar. Sollte aus Sicherheits- / Diskrektionsgründen noch nachgeholt werden. Dieses Feature gehort einfach in einen Router!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Leading Role
168 64 4

Re: Broadcast SSID lässt sich nicht verstecken

@HelioDrazz

Schau mal im Online-Benutzerhandbuch auf Seite 83 nach...vielleicht funktioniert's so.

Ich kann's leider erst morgen oder übermorgen real testen, das Teil ist unterwegs...

Gruss...

3 ANTWORTEN 3
Leading Role
168 64 4

Re: Broadcast SSID lässt sich nicht verstecken

@HelioDrazz

Schau mal im Online-Benutzerhandbuch auf Seite 83 nach...vielleicht funktioniert's so.

Ich kann's leider erst morgen oder übermorgen real testen, das Teil ist unterwegs...

Gruss...

Film Actor
134 36 2

Re: Broadcast SSID lässt sich nicht verstecken

Herzlichen Dank. Vorgehen wie in Online-Benutzerhandbuch auf Seiten 83/84 beschrieben war die Lösung. So lassen sich auch Underscore / Unterstrich wählen für das WLAN Passwort. Nur schade dass es nicht per WLAN oder per Box geht. Das würde die Customer Experience noch verbessern.

Leading Role
168 64 4

Re: Broadcast SSID lässt sich nicht verstecken

Danke für die Rückmeldung.....

Da kann ich gleich was von meiner Liste streichen....