abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor Film
6 6 0

Re: DNS Fehler auf der Youtube site

ich weiss der thread is schon alt, aber ich hab seit einer woche das gleiche problem. nur youtube. am anfang gings noch mit "austricksen" indem ich auf m.youtube.com, also die mobile page bin. unterdessen geht nicht einmal mehr das. bei mir kommt einfach "fehler, seite wurde nicht gefunden"  und zwar NUR bei youtube

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Weil die UPC-Cablecom ihre DNS Probleme nicht löst, wird sogar auf Zeitschriften Hilfe und Anleitungen angeboten. Schlimm - Das entspricht voll den Tatsachen !

Zum Artikel

Nicht anwendbar
13264 3106 116

Ja, unglaublich. Ich musste auch einmal mehr den Kopf schütteln, als ich das gelesen habe.

Das wäre eigentlich die Aufgabe von UPC, mit Kundenservice hat das absolut nichts zu tun. Aber das sind wir uns gewohnt von dieser Firma. Die UPC versucht in erster Linie dafür zu sorgen, dass die Probleme schön unauffällig unter dem Deckel bleiben. Anstatt die Kunden offen zu informieren, wird das Ganze jeweils im Hintergrund ausgehandelt ("hast du mir deine Kundennummer?"). So wird suggeriert, dass es sich um Einzelfälle handelt.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

Ja genau, seit JAHREN wird hier nichts unternommen.

Movie Star
3718 406 35

Hallo zusammen

Den aktuellen Stand zum Thema findet ihr in diesem Thread.

Sobald es neue Infos dazu gibt, werden wir euch informieren.

Viele Grüsse
Anina

Film Actor
127 97 1

Community Moderator hat gesagt:

...

Sobald es neue Infos dazu gibt, werden wir euch informieren.

...

Original anzeigen

Lachen

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13264 3106 116

In dem Fall, werden viele Kunden den Moment wo die Antwort kommt, nicht überleben.  Lachen

Nicht anwendbar
13264 3106 116

Ihr solltest solche [M] "Antworten" besser unterlassen. Ihr seid sowas von überheblich!

Nicht anwendbar
13264 3106 116

Haha, der UPC Running Gag schlechthin Lachen

Der uralte Stand ist noch aktuell und wird es auch bleiben.

Supporting Actor TV
4 2 0

Also langsam echt ein Witz. Würde lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Live TV ist der selbe Witz, habe es noch nicht geschafft länger als 2 Minuten ohne Abbruch zu schauen, On Demand funktioniert die halbe Zeit nicht und die Datendurchsätze hängen glaube ich von den Mondphasen ab.