abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Nicht anwendbar
1 0 0

Downloadspeed im Kelller / Upload normal - Jeden Tag

Hallo zusammen. Ich habe eine Horizon Box und leider immer wieder Probleme und wollte halt mal hören ob ich der einzige bin mit diesem Problem.

In unserem Haushalt haben wir sehr hohen Traffic (Down- und Upload) jedoch jeden Tag merken wir wie der Downloadspeed ins Unerträgliche sinkt (Upload-Speed ist nicht betroffen). Danach schalten wir die Box aus und nach ca. 10s wieder an, danach ist alles wieder tiptop.

Kann es sein dass die Horizon-Box so schnell "überfordert" ist? Gibt es eine Möglichkeit die Box zeitgesteuert neuzustarten (ausser mit einer zeitgeschalteten Steckdose)? Sprich kann man die Box über ein Script steuern?

 

Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Downloadspeed im Kelller / Upload normal - Jeden Tag

Hallo Jan

Danke für deine Nachricht. Kannst du noch genauere Angaben zum erwähnten sehr hohen Traffic machen? Bitte schicke mir auch deine Kunden- und Telefonnummer zusammen mit deiner Erreichbarkeit per Privatnachricht.

Danke dir und viele Grüsse
Anina