abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Film Actor
127 97 1

Email-Adresse behalten?


Hallo zusammen

Ich habe zwar einen Thread zu diesem gefunden, der ist allerdings schon rund 2 Jahre alt und ggfs. sind die Angaben dort nicht mehr aktuell.

Weiss jemand, ob man die "Abschaltung" seiner Email-Adresse (@hispeed.ch resp. @swissonline.ch) noch für einen begrenzten Zeitraum herauszögern lassen kann, wenn man sein Abo gekündigt hat?

Ich werde mein Abo per 31. März 2014 auflösen (ausserterminlich dank der Preiserhöhung) und zur Konkurrenz wechseln - aber da ich die neue bluewin-Adresse noch nicht kenne und die Swisscom deren Dienste auch nicht von heute auf morgen aufzuschalten vermag, kann ich die neue Adresse folglich auch noch nicht meinen Kontakten mitteilen.

Danke und Gruss

patjaselm

5 ANTWORTEN 5
UPC Techniker
723 287 32

Re: Email-Adresse behalten?

Hallo Patjaselm

Die E-Mail Adresse sollte in der Regel noch 2 Monate aktiv bleiben, damit du deine E-Mails sichern kannst und neue Mails auf deine neue Adresse umleiten kannst.

Die Bluewin Adresse könntest du bereits jetzt registrieren, diese gibt es ja nach wie vor noch als Gratis-Adressen.

Gruss René

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Film Actor
127 97 1

Re: Email-Adresse behalten?

Danke@René Jenny

ja

Movie Star
3718 406 35

Re: Email-Adresse behalten?

Hi Patjaselm

Um ganz sicher zu gehen, dass alles glatt läuft, würde ich dir vorschlagen, dass du nochmal die 0800 66 88 66 anrufst. Man wird dir dort sicher einen Vorschlag machen können.

Viele Grüsse
Luise
 

Film Actor
127 97 1

Re: Email-Adresse behalten?

Hallo Luise

Vielen Dank für den Tip, ich habe das eben getan.

Gemäss der freundlichen Dame vom Kundendienst sei die Email-Adresse noch etwa 3 Monate nach Kündigungstermin gültig.

Gruss

patjaselm

Movie Star
3718 406 35

Re: Email-Adresse behalten?

Hi patjaselm

Danke für die Rückmeldung! Mit 3 Monaten solltest du sicher hinkommen ;-)

Viele Grüsse und alles Gute
Luise