abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Nicht anwendbar
1 0 0

Internet/Telefon Probleme seit 09.08.14

Gute Tag,

Ich habe leider seit dem Datum 09.08.14 immer wieder Probleme mit Internet und Telefon. Das Problem ist kein total Ausfall aber kurze Unterbrüche in der Verbindung. Internet funktioniert für ca. 30 Sekunden und danach geht leider nichts mehr für ca. 20 Sekunden und das über eine Zeitstrecke von 30-90 Minuten. Gestern am 10.08.14 habe ich auf der Homepage der upc-cablecom gesehen das Störungen gemeldet wurden und damit war die Sache für mich erledigt, denn ich wusste das es kein Problem meinerseits war.

Doch am 09.08.14 und Heute am 11.08.14 waren keine Störungen aufgelistet und nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir auch versichert das in meiner Umgebung alles in Ordnung sei. Leider ist dem nicht so. Ich habe versucht das Problem meinerseits aus zu identifizieren doch vergebens denn ich habe kein Problem bei mir gefunden, zumindest von PC bis Router besteht kein Problem.

Mehrere Test haben gezeigt das ich einen Paketverlust von 1% für Downloads habe und einen Paketverlust von 40% für Uploads.

Mein Problem betrifft die Region Aarau, spezifisch Buchs AG 5033

Kann bitte jemand diese Probleme bestätigen, sei es nun andere Kunden oder jemand von upc-cablecom.

Wäre natürlich für alle Lösungsvorschläge offen.

Freundliche Grüse

Galip Afsar

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Internet/Telefon Probleme seit 09.08.14

Hallo Galip Afsar

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bitte sende mir doch via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zu. Danach wird sich jemand vom Support bei dir melden.

Ich Danke dir.

Herzliche Grüsse
Sani