abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Nicht anwendbar
1 0 0

Internet funktioniert nicht [M]

Allso ich habe ferien!!!! Ich will um 01:25 gemütlich zocken!! Aber die liebe cablecom macht mir mal wieder ein strick durch die rechnung! Leider ist es nicht das erste mal! Seite dise probleme auftretten bezahle ich meine rechnung nicht mehr!!! Wiso auch wenn ich nicht zuhause bin und das inet nicht nutze geht es ja XD dumm nur das mich das nicht intressiert!!! Weil ich es jetzt benötige und nicht dann wenn ich nicht zuhause bin ^^

5 ANTWORTEN 5
Hollywood Star
2932 2308 65

Re: Internet funktioniert nicht [M]

worum geht es hier eigentlich?

darum dass das Internet ausserhalb der Hotline-Zeit nicht funktioniert?

darum dass du die Rechnung nicht bezahlen willst?

darum dass du zur falschen Zeit am falschen Ort bist?

ev. solltest du deine Ferien nützen, um dich mit einem Rechtschreibprogramm vertraut zu machen? Zwinkern 

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
TV Actor
46 35 1

vielleicht hätte er der UPC melden sollen, dass er Ferien hat   Lachen

Rechnung nicht zahlen ist meiner Meinung nach immer die schlechteste Lösung. Melde dich direkt beim Support, damit das ganze überprüft werden kann.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Rechnung nicht bezahlen würde ich auf jeden Fall auch Abraten, sonst kannst du in Zukunft mit Intrum Justita zocken !  Frech

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Rechnungen nicht bezahlen ist ein ganz schlechte Idee. Mit einer Bombe zu drohen erachte ich als sehr dumm. Kündigen oder mit der Kündigungsabteilung einen Rabatt aushandeln hingegen ist voll ok.

Movie Star
3718 406 35

Hallo forum_user

Um deinen Fall aufzunehmen, benötigen wir mehr Infos. Wichtig: Bitte sende uns eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

- Wann treten die Probleme auf?

- Wie lange dauern sie?

- Seit wann treten sie auf?

Vielen Dank und Gruss

Adriana