abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor Film
11 1 0

Internet läuft nicht stabil

Hallo,

Habe seit 3 Wochen die Horizon Box und bin gar nicht zufrieden. Das Wlan setzt mehrmals pro Tag aus,manchmal 5 Minuten,Gestern für 6 Stunden. Ausserdem läuft das Wlan einiges langsamer als mit dem alten Wlan Router.Kann mich auch nicht mehr in die Wlan Einstellungen (192.168...)einloggen.Bekomme auch keine Antwort auf meine Mail vom Support. Hat da jemand eine Idee,eine Lösung? Der Telefon Support liefert leider keine Lösung!

Ausserdem verkauften sie mir ein 250mbit Leitung die bei uns erst in 2 Monaten verfügbar ist...immerhin der 6 Telefon Supporter fand das raus! Nachdem ich ca.4 Stunden an meinen Computer bastelte und ca.3 Stunden in der Hotline hing! Bekomme jetzt hoffentlich eine Gutschrift bis das Netz verfügbar ist.War bis anhin recht zufrieden mit der Cablecom,hätte ich diese Horizon Box nur nie bestellt....

Lg Pat

 

5 ANTWORTEN 5
Supporting Actor Film
11 1 0

Re: Internet läuft nicht stabil

row…Wlan login geht wieder...

TV Actor
40 62 0

Re: Internet läuft nicht stabil

hätte ich diese Horizon Box nur nie bestellt....

 

Da bist du nicht der einzige der so denkt.

Nicht anwendbar
13291 3106 117

Re: Internet läuft nicht stabil

Ihr könnt die Horrorizon zurück geben. Da sie nicht richtig funktioniert, kann UPC gar nicht anders, als sie zurück zu nehmen. Ich konnte meine Horrorizon nach zwei Monaten problemlos zurück geben.

Movie Star
3718 406 35

Re: Internet läuft nicht stabil

Hallo patrick spaene

Sag mir doch bitte Bescheid, wenn ich dir noch behilflich sein darf.

Gruss
Luise

Supporting Actor Film
11 1 0

Re: Internet läuft nicht stabil

Wlan läuft jetzt über den externen Router....und siehe da..die Leistung wir fast erreicht. Lan: 114mbit/s  Wlan :72mbit/s bei 125mbit Leitung.