cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Internet

Highlighted
Supporting Actor TV
2 1 0

Internet nicht brauchbar - extrem langsam und instabil

wir haben massive Probleme mit unserem Internet. Es ist so einfach nicht zu verwenden, Webseiten öffnen nicht, youtube stockt ständig. videotelephonie geht genauso wenig.

Nach Rücksprache mit dem Support wurde ich nur hingehalten und es wurde mir gesagt es ist keine Störung zu erkennen. Soll ich direkt zur Konkurrenz wechseln oder was würden Sie vorschlagen? Ich zahle monatlich Gebühr und bekomme keine Leistung - ein Armutszeugnis.

P.Junghans

3 REPLIES 3
Supporting Actor Film
5 2 0

Re: Internet nicht brauchbar - extrem langsam und instabil

I have the same problem. I already posted a similar thread here http://community.upc-cablecom.ch/posts/570657165b. I went with Swisscom, waiting to receive the equipment.

My  internet works only sometimes, the most affected page is youtube. I was told that they are working on the cable network in my area. I am surprized they did not tell you the same lie!

Dear UPC, I hope you choke on the money you have been taking from me for such a low level service. Some 3rd world countries have better internet service than the UPC. What a shame!!!

Movie Star
3718 406 35

Hallo Phillip Junghans

Würdest du mir per privater Nachricht bitte die folgenden Angaben zukommen lassen:

- deine Kundennummer
- eine Telefonnummer
- Zeiten, zu denen du werktags gut erreichbar bist

Danke und viele Grüsse
Luise

Supporting Actor TV
2 1 0

Hallo Luise,

habe soeben eine private Nachricht an Community Moderator gesendet - erwarte Euren Rückruf.

Gruss,

Philipp