abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Highlighted
TV Actor
20 12 0

Kann Wi Free Passwort nicht setzen

Hallo, ich versuche nun schon seit September das Wi Free Passwort zu setzen, doch bisher leider vergeblich. Anfang Oktober habe ich mich an den Support gewandt, doch dieser hat mich auch vertröstet. Seither probiere und warte ich immer noch vergeblich.

35 ANTWORTEN 35
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Re: Kann Wi Free Passwort nicht setzen

Siehe Hier und Hier  und Hier  und Hier

TV Actor
20 12 0

Danke, habe ich fast alles auch schon gelesen, hilft mir aber nicht weiter oder weiss ich schon....

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Als UPC Kunden müssen wir leider sehr viel Geduld mitbringen da viele Produkte sich scheinbar noch in der Betaphase befinden und wer weiss wie lange noch... Zwinkern

TV Actor
31 34 0

Mir wurde von einem Moderator gesagt, ich müsste mich noch bis Mitte November gedulden. Jetzt war es aber schon, und nun? Die Laufzeiten bei UPC-Cablecom sind zu lang, das ist heutzutage für ein moderner Betrieb meist tödlich, wenn die Konkurrenz nicht schläft.

Gruss, Soilmi

Movie Star
539 506 2

wurde nur November oder das Jahr auch bekanntgegeben ??

TV Actor
31 34 0

2014

TV Actor
20 12 0

....aber wieso gibt man Produkte frei, die sich scheinbar noch in der Betaphase befinden, die aber noch nicht ausgereift und fehlerfrei sind? Da verstehe zumindest ich etwas anderes unter einer Betaphase :(!

TV Actor
20 12 0

...so eine ähnliche, schriftliche Antwort bekam ich auch vor bald zwei Monaten.... .....und warte immer noch....

TV Actor
20 12 0

...habe nun auch mein Mobileabo zu UPC-Cablecom gewechselt, ein festes Portierungsdatum meiner bisherigen Telefonnummer wurde mir versprochen, bin gespannt, ob dies klappt......