abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor TV
2 0 0

Kein Internet, keine Telefonie

Hallo, ich habe seit einem Tag kein Zugriff auf das Internet und auf die Telefonie! Das "Offline" und "Telefon" leuchtet bei mir rot auf. Ich hab' schon den Kundenservice angerufen, aber die sagten mir nur ich solle einen Techniker beschaffen?! Vor 2 Tagen war das selbe Problem, aber ab 17:00 ging es dann wieder... gestern aber hat es nicht aufgehört und nun schreibe ich mit meinem iPhone (das 3G angeschaltet)!

Hoffe jemand kann mir Vorschläge für die Behebung geben oder UPC könnte dieses S****** Horizon verbessern! (Denn diese Probleme habe eigentlich schon seit mehreren Monaten, aber nach ungefähr 6 min. hat es sich wieder geregelt...)

lg freshp

4 ANTWORTEN 4
TV Star
268 141 2

Re: Kein Internet, keine Telefonie

Das mit dem Support kenne ich. Bei mir ging auch mal am Samstag nichts mehr und die wollten einen Technicker vorbeischicken im verlauf der nächsten Woche. Als es dann aber nach 3 Stunden wieder ging wollte ich Antworten und die nette Dame hat dann genau nachgeschaut und herausgefunden das alle in meiner Strasse betroffen war. Ist irgend so ein Verstärker in der Strasse abgeraucht und dieser hat ein Störsignal hinterlassen welches die Verbindung zum Modem beeinflusste. Vielleicht bei dir das gleiche Problem und der Support will nicht richtig nachschauen. Die können die ganze Leitung auslesen bis zu deinem Modem.
Movie Star
3718 406 35

Hi freshp

Hattest du gestern wiederholt das gleiche Problem? Schick mir doch bitte via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und PLZ zu.

Danke und Gruss,
Sani

Supporting Actor TV
2 0 0

Es ist alles wieder in Ordnung! Hatte kein Zugriff auf meine Email deswegen konnte ich nicht antworten! anscheinend lag es an unsere 3-loch Box and der Wand. Sie war veraltet und gab den Geist auf....  

lg freshp

Movie Star
3718 406 35

Super das freut mich. Ansonsten bitte nochmals Bescheid geben.

Gruss und viel Spass beim Surfen,
Sani