abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

GELÖST
Highlighted
TV Actor
38 2 0

NAS einrichten mit Horizonbox

Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich von extern auf meine Syno zugriff bekomme mit der Horizonbox? bin leihe und weiss nur, das DSM einen Router einrichten will aber die Horizonbox nicht als Router aufgeführt ist... Stirn runzeln am Telefon konnte mir der Mitarbeiter nur sagen, das Horizon keine NAS unterstützt... (Privat kann man das ja auch gar nicht brauchen) Wütend bin für jede Hilfestellung dankbar Engel Grüsse Ich

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TV Actor
59 8 2

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

jup das sieht gut aus, jetzt sollten die App's mit dem DDNS namen funktionieren (extern).
Evtl. kannst du dieses Bild wieder Löschen den da sieht man dein DDNS namen   

51 ANTWORTEN 51
TV Actor
27 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Hallo, du musst die Ports die du brauchst auf der Horizon Box auf das NAS weiterleiten lassen. Das machst du über das Webinterface von der Horizon. 

Mfg Nico

TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Danke für den Tipp, nur wie mach ich das? unter Port Range anlegen? kenn mich nicht aus. bin leihe ;-/

 

TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Sind das die Portfilter, die ich eingeben muss?

TV Actor
27 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Du kannst das unter "Weiterleitung" machen. 

Ich habe zwar mein Internet nicht über die Horizon da ich eine 2 Raum Lösung habe aber so sollte es ca. aussehen: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0f111b-1428790630.jpg

Du musst dort wo ich 80 hineingeschriben habe, einfach den rein schreiben, den du braucht.

TV Actor
59 8 2

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Hallo 
 Im folgenden Link habe ich etwas erstellt.

Wichtig ist das die Syno eine Fixe IP hat. für dies muss man evtl. den DHCP auf der Horizon anpassen.
Danach ist die Frage welche Ports du weiterleiten willst --> Welche Dienste du möchtest.

Hier der Link bei jedem Bild hat es einen Kommentar unten Links.
http://boing86.ch/nasconfig/

gruss stefan

 

TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

Hallo zusammen, Danke erstmal, das Ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen :-)

also, meine Syno hat eine fixe IP soviel ich weiss. ich kann mich über sie einloggen und dann auf alles zugreifen.

die Ports hab ich so frei gegeben wie der Stefan mir das durchgegeben hat... also so wie du sie frei gegeben hast. ich hab allerdings immer noch kein zugriff von extern. 

huch... ich hab eben nachgeguckt, ob auf der Horizon Box DHCP deaktiviert wurde... da war sie erst Aktiv, dann inaktiv und jetzt wieder Aktiv Traurig... 

TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

 
TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox

 
TV Actor
38 2 0

Re: NAS einrichten mit Horizonbox