abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor TV
2 0 0

Probleme jetzt auch bei mir - Internet praktisch nicht existent

Seit Samstag habe ich nur eine schlechte bis gar keine Verbindung mehr zum Internet. Bis anhin lief alles super mit den vollen 250mbps- Jetzt habe ich wenn es hoch kommt 12mbps mit horrenden Pings. Auch nach mehrmaligem Starten und vom Strom abhängen packt es meine Horizon-Box nicht mehr. Das kann doch nicht sein? Momentan überlege ich, wie ich mein 4g Handy als Modem für mein Netz benutzen kann, da das immer noch 10x schneller ist.

Ich wohne in Fislisbach im Aargau Region Baden. Vielleicht kann sich da mal jemand drum kümmern, werde wohl nicht die einzige Person mit dem Problem hier sein.

1 ANTWORT 1
Movie Star
708 286 5

Re: Probleme jetzt auch bei mir - Internet praktisch nicht existent

Hallo Michael, ich habe mal den Test auf Speedtest.ch gemacht und kann Dir sagen: Null Aussagekraft! Der ganze Test dauert grad mal 2 Sekunden, da kann ja das Resultat nicht korrekt sein!

Versuch doch mal diesen:   http://www.speedtest.net/de/

Mein neuestes Resultat dort: