abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Highlighted
Nicht anwendbar
1 0 0

Probleme mit WLAN [M]

Hallo Cablecom bin auf der Suche nach dem Support. konnte eine halbe Stunde nichts finden. Dann habe ich mühsam eine neue E-mail adresse eingerichte, da offensichtlich meine aktuelle nicht funktionert. wiso auch immer.

An wen muss ich mich wenden, bei Problemen mit dem Internet vorallem WLan. Habe schon mehrmals angerufen aber Ihre MitarbeiterINnnen konnten mir nichts schlaues sagen.

Jetzt bin ich hier im Forum gelandet. Soweit kommt es noch, als würde ich meine Freizeit damit verbringen, in einem UPC Forum rumzuhängen. Was soll ich tun? Ich bin am Ende. Ich möchte doch nur, dass mein Internet auch im Wohnzimmer funktioniert. Es kann ja nicht sein, dass wenn ich 5 Meter vom Router entfernt bin, dass ich kein Signal mehr habe.

Bitte, wenn das irgendjemand liest, meldet euch bei mir, schickt jemanden vorbei [M]. Ich würde sogerne über Wilma die Sendung Bauer ledig sucht schauen. aber das WLan Signal reicht nicht soweit. Wohl es höchsten Fünfmeter sind.

Noch einen Tipp an Cablecom:

Versucht doch mal einen support einzurichten, welcher leicht zu finden ist und wo man weiterkommt.

Schreiben Sie bitte nicht an diese [M] E-Mail adresse von mir, sondern die normale welche eigentlich als Mein UPC hinterlegt ist. Ich gehe sicher nicht mehr ins Forum.

Bitte meldet euch da draussen, die Sendung hat bereits begonnen.

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
708 286 5

Re: Probleme mit WLAN [M]

Ts,Ts, Dein Nickname sagt mir schon alles, primitiv oder wie alt bist Du?

TV Actor
46 35 1

bei solchen Sachen funktioniert komischerweise die Zensur nicht, aber bei harmlosen Worten ist sofort einer der reagiert, verstehe das wer will.

Nix gegen Bauer sucht Frau, aber diese Explosion wegen dem, zeigt schon auf einen jüngeren Kunden hin. Im Notfall sollte man doch die Wilma-Box auch mit Ethernet mit dem Router verbinden können, oder sehe ich das falsch.

Und hat Wilma kein Replay ??

Movie Star
3718 406 35

Hallo User

Bitte schick mir deine Kundennummer, Telefonnummer und Zeiten, zu denen du unter der Woche gut erreichbar bist, per Privatnachricht. Dein Anliegen wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich mit dir in Verbindung setzen wird.

Gruss
Luise