abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor Film
17 7 0

Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Guten Morgen

Es ist kein Modem aufgeführt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich unglaublich und mir hats den *Nuggi* schon längst rausgejaggt!!!!! Vorallem der Support .... kein Kommentar!!!!!

Movie Star
708 286 5

Ich kann mich gut erinnern, im Jahr 2004, als ich das erste mal (nur) Internet bei Cablecom angemeldet habe, musste ich auch gute 2 Wochen warten, bis ich das Modem erhielt und das Internet aufgeschaltet wurde. Ist halt so, auch bei anderen Anbietern gibt es eine Wartezeit.

Award Winner
1663 929 37

Aber das Internet ist aufgeführt?

Trotzdem mal in den Shop gehen, vieleicht können die etwas machen.(Die sprechen Schweizerdeutsch)  In Auge in Auge gehts oftmals besser.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Award Winner
1663 929 37

Aber wenn ich ein Combi-Abo abschliesse, erwarte ich auch dass alles miteinnander geliefert wird. Die Horizon wurde ja geliefert und ist auch zu TV schauen aktiviert, nur das Modem fehlt Ihm!

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor Film
17 7 0

GENAU! Ich habe neu das Horizon Joy Duo abgeschlossen! Es wurde mir nur die Horizon Box geliefert! Vom Modem bis jetzt immer noch keine Spur!

Also normal ist dies meiner Meinung nach nicht in der heutigen Zeit!

Und wenn ich schon warten soll resp muss erwarte ich zumindest eine klare Antwort von UPC wann ich das Modem erhalten und wann das Internet endlich aufgeschaltet ist!

Ich kann leider frühstens Samstag in den Shop...  aber mache dort Sitzstreik bis ich das Teil habe!!!!!!!!!!

Award Winner
1663 929 37

Ich habe neu das Horizon Joy Duo abgeschlossen!

Darf ich fragen, Wie Du dass Joy Duo bestellt hast, MyUPC, oder Telefon, Shop ?

Movie Star
3718 406 35

Hallo Andrea Jaberg

Danke für deine Angaben, welche ich an das Kundencenter weitergeleitet habe. Du hörst nochmals von uns!

liebe Grüsse

Adriana

Supporting Actor Film
17 7 0

Hallo zusammen!

Tag 8 und immer noch kein Modem erhalten und kein Internet!!!!! Ich habe die Nase gestrichen voll von UPC! Am Mittwoch bei meinem letzten Telefonanruf wurde mir erklärt.... es sei scheinbar was schief gelaufen bla bla bla! Es werde nun aber unverzüglich per Express an mich zugestellt! Spätestens Freitag hätte ich das Modem und somit Internet! STAND heute ist KEIN MODEM und somit natürlich auch immer noch kein Internet erhalten!!! Ich habe extra frei genommen um zuhause zu sein wenn das Gerät geliefert wird!!!!

Es war also wieder nur einmal mehr leere Versprechungen und ich wurde zum wiederholten Male angelogen!!!

Ach ja und auf meine 3 Emails wurde bis jetzt auch nie geantwortet!!!!!

Supporting Actor Film
17 7 0

Hallo! Sorry das ich mich erst jetzt melde..-

Ich habs über Telefon bestellt-

Supporting Actor Film
17 7 0

Hallo zusammen!

Neuster Stand! Wirklich der absolute Hammer! Wir wurden also sage und schreibe 5x am Telefon (zwischen 2.5. und 8.5.) von verschiedenen Mitarbeitern der UPC angelogen, dass das Modem unterwegs zu uns sei! Das letzte Mal war sogar heute als mir der Herr am Telefon sagte.... das Modem sei am 6.5.15 raus.

2 Stunden später erhalte ich einen Anruf von UPC von einem anderen Mitarbeiter welcher uns nun gesagt hat das Modem sei gar nicht raus! Es liege irgend ein Systemfehler vor das es nicht klappe! Und man könne mir nicht sagen wann das Modem nun kommt! Und das nach 10 Tagen!!!!!! Wir sollen Geduld haben!

Wir haben aber keine Geduld mehr! Und ich will nicht noch weitere Zeit investieren um bei UPC anzurufen und Mails zu schreiben welche sowiso nie beantwortet werden!

Wir haben nun den Vertrag rückgängig gemacht ab sofort! Wir werden wieder nur den TV wie vorher über UPC weiterführen (sicher wohl auch nicht mehr lange)!

Ich hoffe das wenigstens dies reibungslos klappt!!!! Gehe zwar nicht davon aus....