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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Ich denke das wurden die Zahlen vertauscht es sollten wohl 2.8 stehen :-(

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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Dich werden Sie nicht befragen. Das ist ja eben das traurige. Befragt werden nur leute die nach einem Neustart des Modem/Horizon das Problem gelöst/hinausgezögert wurde. Da diese in dem moment zufrieden waren.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor Film
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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Gehe mal davon aus das Du in dem Falle auch ähnliche Erfahrungen gemacht hast?

Award Winner
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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Jop. 

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Liebe Andrea Jaberg

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Ich habe nochmals nachgehakt, sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüsse

Adriana

 

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Re: Seit 4 Tagen immer noch keine Internetaktivierung

Arme Andrea, zum Glück hast Du bereits jetzt die Konsequenzen gezogen und die Anmeldung rückgängig gemacht - glaub mir, es wäre nicht besser geworden.

Falschaussagen haben leider insbesondere beim Telefonsupport System, man trifft sie aber auch hier im Forum immer mal wieder an, auch hier werden sie von offizieller Stelle gemacht. Die Gründe sind natürlich für uns nur zu erahnen: Ich vermute mal grösstenteils schlicht Unwissenheit. Die Fälle, wo ich am Telefon eindeutig belegbar in böser Absicht eiskalt angelogen wurde halten sich in Grenzen. Meistens war bloss offensichtlich, dass der Supporter am Telefon weder eine Ahnung von den angebotenen Dienstleistungen, Geräten noch ein grundlegendes technisches Verständnis hatte.

Dieser Thread wäre mal wieder ein Paradebeispiel für "Kundenservice und Vertragseinhaltung à la UPC Cablecom" ;-)

Gruss, Christoph