abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Film Actor
94 120 2

Support am Sonntagmorgen / Internetstörung

Hallo zusammen

Heute morgen bin ich aufgestanden und mein Internet war völlig tot.

Wie üblich war auf der Cablecom Seite keine Störungsmeldung und nichts dergleichen zu finden.

Nach 2 Stunden warten ging immer noch nichts!

Hab dann gleich auf die Supportnummer angerufen und nach einer Wartezeit von fast 1h war ein sehr freundlicher Supportmitarbeiter dran. Wir gingen alle Punkte durch und nach 10 min sagte er, dass er das Problem lokalisieren konnte auf der Seite von UPC. Weiter sagte er auch dass Sie das gleich versuchen werden zu lösen.

Resultat: 15 min später ging wieder alles einwandfrei.

Vielen Dank, genau so erwartet man das als Kunde. Absolut vorbildlich und ein grosses Lob an den Supportmitarbeiter.

Es gibt vieles bei UPC das nicht zufreidenstellend ist, aber in diesem Fall kann ich nur sagen Hut ab und weiter so.... ja

Gruess bmwpower

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
539 506 2

Re: Support am Sonntagmorgen / Internetstörung

ich möchte ja nicht pingelig sein und freue mich für jeden, wenn das Problem behoben wird. Aber eine Stunde Wartezeit ?? Da wäre ich nicht mehr zufrieden, sorry.

Supporting Actor TV
3 0 0

Re: Support am Sonntagmorgen / Internetstörung

Wir sind Business Kunde und hatten auch einen Ausfall. Ledier bekommt man am Sonntag nur als Privat Kunde jemand ans Telefon. Als Firmenkunde nicht, obwohl wir ziemlich viel Geld bezahlen. Da wir ein Online Unternehmen sind und auf das Internet angewiesen sind, war das ziemlich ärgerlich und wir konnten nicht mehr auf unsere Server zugreifen. Das ist bei uns ziemlich kostspielig und wir hoffen, dass dies nicht mehr passiert zumal auch das Telefon via VOIP läuft.