abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

LJ
TV Actor
35 10 0

Unterbrüche

Ständige Unterbrüche im Phone und Internet ( heute Sonntag, 4.1.15). Warum, wieso, wenn keine Hotline zugänglich ist, versucht man sich selbst zu helfen. Ausschalten, warten, neu Einschalten, warten bis Online ist, dann kommt LAN OK verbunden mit Internet, aber NO GO! Keine Verbindung heisst es. Was ist das für ein Netzwerk? Soll ich zur Swisscom wechseln, ist doch lächerlich. Dort ist es nicht besser. Aber vor zwei Monaten hatte ich bei demselben Problem die Hotline angerufen, meine Postleitzahl eingegeben und die Antwort erhalten "Es sind Unterhaltsarbeiten im Gand, bald wird wieder alles OK.." oder ähnlich. Warum nicht heute? Oder liegt das anderswo?

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Unterbrüche

Hallo Ladislav

Besten Dank für deinen Beitrag. Darf ich nach dem aktuellen Stand anfragen? Sollte das Problem weiterhin bestehen, so bitte ich dich mir via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zu senden.

Freundliche Grüsse
Sani