abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Nicht anwendbar
171 3106 2

WI-FREE Problem [M]

So meine liebe Damen und Herren von UPC.

Das [M] von Eurem Geschäftgebaren geht weiter....Inzwischen wurde ich heute per SMS benachrichtigt dass WI-FREE auch bei mir ab heute funktionieren sollte.

Nun ja dies stimmt ja eigentlich, aber komischerweise  funktioniert bei mir WI-FREE schon seit zwei Wochen.Dummerweise hat sich aber schon der nächste BUG eingeschlichen.Ich habe seit 12 Tagen diesen Hinweis in meinem My UPC Konto unter WI- FREE, obwohl ich WI-Free nur aktiviert habe und nicht wieder deaktiviert habe.Dies nun schon seit 12 Tagen und der Hinweis steht immer noch!!!![M]

[M]

9 ANTWORTEN 9
Highlighted
Movie Star
11 406 0

Re: WI-FREE Problem [M]

Hallo

Bitte schicke mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit wir uns dein Problem im Detail ansehen können.

Danke und Gruss
Anina

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
171 3106 2

Und schon nach 5 Minuten wird die Wahrheit zensiert ! Bravo UPC-Cablecom ! Bravo nochmals, tolle Arbeit.    nein

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
171 3106 2

Seit 3 Tagen wird in allen Medien darauf aufmerksam gemacht das die Meinungsfreiheit das wichtigste ist !

[M]

Meinungsfreiheit für die UPC = Zensur - Zensur - Zensur

TV Actor
0 46 0

Ach nee. Unser Herr Wiederkehr ist schon wieder zurück! Herzlich willkommen.  Zwinkern 

Nicht anwendbar
171 3106 2

[M]

TV Actor
0 35 0

Ich kann dich beruhigen, du bist keine Ausnahme.

Bei mir hat Wi Free noch gar nie funktioniert. Zuerst konnte ich kein Passwort setzen. Nach mehreren Kontakten mit dem Support ging es dann. Nur gab es kein Wi Free Signal. Nach erneutem Kontakt wurde das auch gefixt. Das Dumme daran war nur, dass ich Wi Free nirgends nutzen konnte. Erneuter Kontakt mit dem Support. Das Ergebnis: ich habe heute ein SMS mit dem Text erhalten, Wi Free sei ausgeschaltet worden. Warum weiss wahrscheinlich nur der Allmächtige. Das Wi Free Signal ist wieder verschwunden dafür habe ich neuerdings im MyUPC das gleiche Bild wie du gepostet hast.

Fazit: Wi Free hat upc im Griff statt umgekehrt.

Ich werde aber auch nicht mehr intervenieren weil ich nicht mehr mag. Ist ja auch nicht so wichtig. Bin schon froh wenn ich TV schauen kann, das Internet einigermassen funktioniert und ich telefonieren kann. Alles Andere ist Zugabe. 

Supporting Actor Film
0 9 0

UPC ist bei ein paar  "Einzelfällen"  ( so wie bei mir) immer noch nicht fähig das normale Wi-Free zum laufen zu bringen.Das Problem wurde letzten September erkannt und behoben wurde es nach vielen Telefonaten auch nach neun Monaten nicht.Auch wenn ich wegen den Reduktionen etwas kleinlauter geworden bin.Dies ist ein Armutszeugnis erster Klasse!

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
171 3106 2

Gemäss Moderatoren sollte es nach dieser Anleitung funktionieren !?! (nehme an du hast es schon versucht)

HIER zum Thread

Supporting Actor Film
0 9 0

lol. Also wenn es nur das kleine Problemchen wäre. Du weisst doch, ich  bin ein alter Hase. Bei mir funktionierte Wi-Free nur ein paar Tage dann deaktiviert es von selber und blockiert alles. Ein richtiger fieser Bug steckt dahinter!Es erscheint bei my UPC unter Wi-Free dass die Deaktivierung beantragt wurde und dies höchstens bis zwei Arbeitstage dauert. Nur leider ist dieser Hinweis bei mir auf meinem Konto Dauerzustand und nicht nur ein paar Tage. Auch habe ich nie eine Deaktivierung selber ausgelöst!