abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Movie Star
3718 406 35

Re: Wi-Free

Hallo Tony, hallo Andreas

Eventuell hilft euch dieser Thread weiter. Bisher mussten sehr wenige Kunden ein Zertifikat annehmen, bevor sie sich verbinden konnten.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor Film
6 4 0

Ich zähle auch zu diesen Kunden die nicht ein Passwort erstellen können.Ich habe vorhin sicher eine halbe Stunde mit UPC telefoniert.Obwohl alles im grünen Bereich ist,ist es nicht möglich ein Passwort zu registrieren.Irgendwo muss da der Wurm sitzen.

Gruss Denis

Supporting Actor Film
18 4 0

@AZ und @Sani

Heute wollte ich es nochmals wissen mit dem Android Handy. Wie immer, es ging nicht. Dann steckte ich das Handy ein und vergass WLAN zu deaktivieren. Unvermittelt purzelten ein paar Minuten später ein paar Mails herein. Ich war dann aber schon auf der Strasse im Auto und konnte mich nicht damit befassen. Somit scheint das mit dem Android zu klappen - wenn man viel Zeit hat. Ich komme wieder wenn ich mehr weiss.

Noch offen bei mir ist es mit dem iPad, der hat wirklich etwas von Zertifikat gesagt - nur wie man das erneuert weiss ich nicht. Bleibe dran.

Movie Star
3718 406 35

Hallo Tony

Vielen Dank für das Feedback. Wenn du mit deinem iPad dich mit Wi-Free verbinden möchtest, kommt das Fenster mit dem "Zertifikat" automatisch. Du musst dann nur auf "Annehmen" klicken.

Freundliche Grüsse
Sani

Nicht anwendbar
13266 3106 116

nein Wütend an UPC

Reine Fakten:

Dreimal wurde mir vom technischen Support angerufen. Mein Konto bei My-UPC wurde umgestellt und ich habe eine zweite Kundennummer erhalten, aber das Problem mit Wi-Free Passwort konnte nicht gelöst werden. Es wurde mir schon vor langer Zeit von UPC versprochen dass dieses Problem höchste Priorität hätte..Viel bla bla aber schlussendlich war alles nur reine Zeitverschwendung.Dieses Produkt wurde wissentlich zu früh lanciert, denn der grobe Fehler war UPC schon anfangs August bekannt! Auch betrifft es nicht nur ein paar Einzelfälle sondern einen sehr grossen Teil der Kundschaft!

Ups wieviele Tage sind es noch bis ende November? Da wurde wieder ein weiteres mal unter UPC Hochdruck gearbeitet....

Zitat UPC :

Es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet und wir gehen momentan davon aus, dass das Problem im Laufe des Novembers gelöst sein wird.

November 2015?

Award Winner
1693 943 38

Sei froh haben Sie nicht Ihre Standartantwort im Sommer gegeben.

So haben Sie jetzt noch 4 endlose Tage.

TerrorZwerg

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Nicht anwendbar
13266 3106 116

So haben Sie jetzt noch 4 endlose Tage.

Glaube kaum das es CC noch dieses Jahr hinbringt Stirn runzeln

Sind doch schon alle in den Weihnachtsferien Zwinkern

Highlighted
Supporting Actor Film
9 0 0

Ich habe mich bis anhin nicht an dieser Diskussion beteiligt da das problem ja im Laufe des Novembers gelöst sein sollte! Nun ist es Dezember und ich kann immer noch kein Passwort generieren!!!

Das lustige ist, dass ich nie meine Email geändert habe. Ich habe nur eine weitere Email für meine Partnerin erstellt.

Liebe UPC, wo liegt das Problem und wie lange wollt Ihr uns noch vertrösten? Wenn nicht bald etwas passiert, hoffe ich, dass wenigstens alle Ihr Modem deaktivieren. Somit hätten wenigstens die User das Problem gelöst in dem Wi-Free gestorben ist.

TV Actor
31 34 0

Hallo Zusammen

Ich wollte mein Wi-Free nicht deaktivieren, da ich grundsätzlich gegen Retorsionsmassnahmen bin. In einem schwachen Moment habe ich es dennoch getan. Mein Gewissen hat mich aber geplagt und ich wollte es wieder reaktivieren. Es geht nicht, weil ich kein Passwort habe und es wegen der Emailgeschichte nicht generieren kann.

Gruss, Soilmi

Supporting Actor TV
3 1 0

Hallo

Da ein anderer Tread, in welchem über die Möglichkeit ein Wi-Free Passwort zu setzen informiert werden sollte, geschlossen wurde melde ich mich hier zu Wort.

Warte inzwischen seit Monaten auf diese Möglichkeit!

Ich finde die Idee von Wi-Free grossartig. Da immer weniger Kunden Geduld - sehr viel Geduld haben, hoffe ich auf baldigste Lösung damit wir Kunden diese beinahe einzigartige Funktion nutzen können und nicht noch mehr gefrustete Kunden ihr Wi-Free deaktivieren oder gleich ihr Anschluss bei UPC künden.

MfG