abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor TV
2 0 0

Wieso sind immer die Kunden schuld...?

Hallo zusammen

 

Wie schon in einigen Beiträgen zu lesen ist, ist die Downloadgeschwindigkeit seit der Umstellug auf das neue Abo sehr langsam.

Ich habe dies Anfangs März auch dem Technischen Support so gemeldet. Seit dem ersten Mail sind bald zwei Wochen vergangen und der Fehler wird immer noch bei mir gesucht, obwohl ich alles gemacht habe, was die nette Dame (ehrlich gemeint) vom Support mir geraten hat. Langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende und weiss nich was ich noch tun soll. Und zu allem Elend bekommt man nur alle drei Arbeitstage eine Antwort vom Support, ich finde das nicht Kundenorientiert.

Freundlich Grüsst

Schilotli

1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Wieso sind immer die Kunden schuld...?

Hallo Martin,

Besten Dank für deine offene Nachricht.

Falls du magst kannst du mir gerne via privater Nachricht deine Kunden-ID und Telefon-Nummer zusenden. Ich prüfe mal intern nach.

Sonnige Grüsse,
Sani